Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Feonir

pranger lässt sich bestimmt aus ein paar einfachen alltagsgegenständen vor ort fabrizieren...^^ *nochmal hochpush den thread*

Voltan

Ich muss leider absagen. Mir ist ne private Angelegenheit dazwischengekommen, die mir leider das gesamte Wochenende blockiert.
Najo, dann beim nächsten Mal.

undernet

Wünsche allen viel Spaß, hab lange überlegt euch nen Überraschungsbesuch abzustatten, kann aber arbeitsbedingt doch nicht mehr rumkommen ~ nächstes Mal vielleicht
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Mila

Bevor Feonir und ich morgen allein im Brauhaus sitzen und beide kein Bier trinken, haben wir beschlossen das ganze erstmal zu verschieben und warten auf neue Terminvorschläge von den Absagern.

Ranthoron

...dafür saß ich heute allein im Brauhaus und habe in Gedenken an Arthoria einen Käsetoast "Halben Hahn" gegessen.

Snowwhitepink

huhu
nachden das Weihnachtstreffen ja hm etwas nicht statt gefunden hat....wie sieht es mit euch an Pfingsten aus? Hase und ich würden auch kommen.....nur müssten wir wissen ob...wann und vor allem wo....weil 500km zu fahren und dann ist keiner da wäre mehr als ärgerlich

lG Kiera
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Mila

Da das letzte Treffen schon eine ganze Weile her ist, möchte ich mal wieder einen neuen Versuch starten. Als Alternative zu den bisherigen Ruhrpotttreffen würde ich diesmal das ostwestfälische Bielefeld vorschlagen.
Abgesehen davon, dass ich keine Lust habe, wieder 2 Stunden pro Strecke im Zug zu sitzen, lassen sich ja so vielleicht auch noch ein paar andere Leute anlocken.
Als Termin würde sich Sonntag, der 2.10., anbieten. Am Tag danach haben ja auch noch (fast) alle frei.

Für den Beginn würde ich das New Orleans wegen der guten Erreichbarkeit mit Bahn und Auto vorschlagen und dem bezahl- und genießbaren Essen.

Voltan

#217
Hater würden sagen, Bielefeld sei fake. :D

Ich sage mal zu und habe auch das Startposting mal auf Vordermann gebracht.
Das Lokal kenne ich übrigens. Das Stout ist lecker und süffig. Sonntag ist auch Burger-Day. Omnomnomnomnom...

BlaceHexenjäger

Egal aus welche Richtung ich fahren würde, es wären mehr als 6h und so lange mag ich dann nicht im Zug sitzen.

Ich würde Hannover vorschlagen, ist leichter zu erreichen, bzw. fahren häufiger Züge.

Mila

Na da könnte man ja vielleicht ein zusätzliches (Niedersachsen-)Treffen machen, aber lass uns doch hier in dem Thread erstmal das NRW-Treffen planen, Blace ;)
Es bringt ja nicht viel in einem Thread für Treffen in NRW Orte quer durch Deutschland vorzuschlagen, weil irgendwer sie besser erreichen kann.^^

Qwertz

Datum passt und Lokation auch.
Werde also da sein :)

Hawklan

Hm, Bielefeld.... 0 KM Anfahrt...klingt ganz gut ;) aber nur wenn mind. 1 weiterer Zwerg kommt.
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Feonir

ich sag auch mal zu :D muss nur noch ne uhrzeit festgelegt werden
lg
feo
@hawklan rl komm ich gut an nen zwerg ran mit meinen knapp 1,60 :D

Mila

Bei den letzten Malen hat sich ja auch ein lockerer Zeitrahmen bewährt, daher würde ich Ankunft ab 13 Uhr sagen.
Das New Orleans ist zwar eigentlich nur 350m vom Bahnhof entfernt, aber für die Orientierungslosen könnte man wieder einen Einsammelservice bieten :D

Feonir

ich spür da so ne anspielung in meine richtung........... >:-)