Arthoria nominiert zum Browsergame des Monats

Begonnen von Hakuna, 05. November 2013, 23:24:59

« vorheriges - nächstes »

Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Clyde

WTF?!?!?

Möglichkeit1:
Das stimmt nicht! Diese Lauser! >:-)

Möglichkeit2:
Verdammt! Wer war das?! Du Lauser! >:-)

 

Clyde

#17
ah ja, danke!
wobei ich eher glaube das es 20 waren. hm. hm. hm.

edit: Ich hab nochmal nachgerechnet und 15 sind wohl eher richtig.

Brunhilda

Zitat von: Hakuna am 26. November 2013, 16:14:19
Uns wurden 15 Stimmen wegen des Mehrfachvotings abgezogen.

Dann find ichs allerdings eine sehr schwache Website. In jedem anderen Portal heisst es: "Sie haben heute schon abgestimmt".

Sollte man dem Betreiber mal sagen...

Oshun

Eig. wird dann der voten button nicht mehr angezeigt wenn man schon gevotet hat. vllt wurde da ein wenig geschummelt und der Betreiber hats gemerkt?

LaberLu

Nach dem was ich im Chat gelesen hat, hat der Faker Webproxys benutzt. Damit kann man zwar die eigene IP Adresse verschleiern, aber rausfinden, dass sich hinter der IP die gevotet hat ein Webproxy befindet ist nicht unbedingt schwer.

Der Betreiber hat eigentlich alles richtig gemacht.

Hakuna

rotezora war ja nicht schüchtern des öfteren im Chat damit anzugeben, mit Proxys mehrfach für Arthoria gevotet zu haben bzw. voten zu wollen. Das hat Bay (der Admin von webgamers.de) gemerkt und ich habe ihn außerdem ausdrücklich gebeten, mit Votes-Abzug oder temporären Voting-Sperren nicht zimperlich zu sein, wenn er weitere solche Missbräuche feststellt.

Das Voting-System war bereits einmal so eingestellt, dass nur registrierte Mitglieder voten konnten - damit wäre so etwas nicht mehr möglich gewesen. Das hat Bay aber wieder (zurück)-geändert.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hakuna

Wir haben es geschafft! Wir sind Browsergame des Monats auf webgamers.de mit einem atemberaubenden Ergebnis von 47:6:5:5:2! Dafür wollen wir uns auch gebührend bei der gesamten Community bedanken und haben ein kleines Dankeschön-Event für die nächste Woche geplant :-) Vielen Dank an alle, die gevotet haben und immer noch auf den verschiedenen Plattformen regelmäßig für uns voten.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Tarni

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und vielen Dank für das tolle Event :)

snuffinator

#24
ja auch von mir vielen Dank
Es gibt da ja viele sehr lustige Sachen, die man beim Suchen erleben kann
Gefällt mir sehr !!

rodinia


Ranthoron

Ich bedanke mich auch - besonders für die Kleinodien an möglichen Ausgängen!

Thalvar

Vielen Dank für das kurzweilige Event  :-D - wirklich schön gemacht.

StadtamHof


Lucario

Danke für das Geschenk und die unterhaltsamen Kurztexte.