Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

link beim zerti ins jeweilige gebiet

Mila

Es wäre schön, wenn bei den Zaubern im SK da stehen würde, auf welchen Schrein man gerade einen Zauber gewirkt hat.
Also so etwas wie: "Mila wirkt Berserker auf den Schrein im Nordwesten."

Außerdem wäre ein kurzer Kampfbericht beim Schützen auch ganz interessant.

Thermo

Illusion bannen + die anderen zauber vll etwas überarbeiten.

Bspw war ich durch ein ze mehr als 5 minuten beschäftigt - ins kg gegangen, ap weg. ^^

"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

TheLightPrince

Bei GruKas die gesammte beute sehen, auch wenn man net selbst verteilt und net alles nur als einzelstücke^^

Lg TLP
WINGED GODS

Thermo

Zum Thema Gildennachrichten:

Blinken abschaltbar machen.

Außerdem bleibt das blinken manchmal aktiv obwohl man schon nachgeschaut hat => zwei mal nachschauen. Ein bisschen lästig ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Penthesilea

Ist das nicht abschaltbar? Bei mir blinkt jedenfalls nichts.

Ich wünsche mir, dass tageweise Urlaubsmodus oder Wochenendurlaubsmodus möglich wird, und dass in der Gilde sichtbar ist, wer sich bis wann in U-Mod befindet.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Penthesilea

Die letzten Käufe, die in der Maha und Büma getätigt wurden, für den Spieler anzeigen. Oder noch schöner: Eine Art Kontoauszug mit den letzten 10/20/X Einnahmen und Ausgaben, Gewinnen und Verlusten, egal ob durch Handel über Überfälle. Auch als Premiumfunktion denkbar.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

TheLightPrince

Zitat von: Penthesilea am 23. November 2011, 09:47:49
Ich wünsche mir, dass tageweise Urlaubsmodus oder Wochenendurlaubsmodus möglich wird, und dass in der Gilde sichtbar ist, wer sich bis wann in U-Mod befindet.

tageweise... das wurde schon in verschiedensten posts besprochen und abgelehnt wenn ich mich net recht täusche.
*THUMBS UP* bzgl sichtbarkeit in gildenliste oder nur für Leiter.

Lg TLP
WINGED GODS

Schattengeist

Die Fähigkeit Zauberkünstler bitte sobald erforscht unter "regelmäßige Beschäftigungen" auf der Status-Seite führen, vielleicht mit Anzeige, ab wann die Fähigkeit wieder anwendbar ist. Vergess die regelmäßig einzusetzen, weil ich nie bei "Spezialfertigkeiten" schaue, da dort sonst ja nichts interessantes zu finden ist.

MadianOvidas

#54
@schattengeist:

ja am besten alle sachen die man regelmäßig machen kann da rein, aber auch eine möglichkeit einzustellen was dort angezeigt werden soll :)

Edit: Farbtafeln während beschäftigung eintauschbar machen :)  (s. Beitrag)

Penthesilea

Möglichkeit, beim Verteilen von Gegenständen aus dem Gildenlager an Mitglieder, einen oder mehrere Gegenstände auch an "alle" zu verteilen, oder mehrere Namen auf einmal einzutragen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Oshun

Zitat von: Penthesilea am 25. November 2011, 10:43:14
Möglichkeit, beim Verteilen von Gegenständen aus dem Gildenlager an Mitglieder, einen oder mehrere Gegenstände auch an "alle" zu verteilen, oder mehrere Namen auf einmal einzutragen.

Ohja das ist überfällig!

Ich möchte ganze Listen von Gegenständen an mehrere verschiedene Leute ausgeben können. Vllt einfach so machen wie bei der Gegenstandsliste in den Einstellungen einstellbar.


Gwaihir

Ne Verwendungsmöglichkeit für Baumrinden oder sie an den Händler verkaufbar machen und wenns nur paar Gold sind, hauptsache man wird da Zeug mal los.

Ich erstick bald in dem Zeug, die Menge is schon vierstellig.

Kiesel, Erz, magische Funken kann mal alle iwann mal gebrauchen wenn man will,
aber die Rinden wird man nirgends los.
Schaufeln prodden und verkaufen wär ne Idee, nur da gibts Stress mit den Schmieden, und ansonsten brauch man die nur für den Boss und das is eigentlich zu wenig.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Sharien

Beim Verteilen von Gegenständen aus der Gilde im Dropdownmenu anzeigen, wieviele sich davon im Gildenlager befinden.


too weird to live, too rare to die

Amelius

Bei den Kämpfen in Tenar ist es ätzend 300mal von Autokampf auf erneut kämpfen zu klicken wie wäre es wen man mit Enter oder Leertaste weiter klicken kann?