Richtlinien für das Balancing-Board

Begonnen von Mila, 13. September 2015, 12:46:41

« vorheriges - nächstes »

Mila

In diesem Board habt ihr die Möglichkeit über das Balancing von Gegenständen konstruktiv zu diskutieren.

Damit das ganze übersichtlich und sinnvoll passieren kann, bitte ich euch, euch an folgende Richtlinien zu halten:


  • Erstellt bitte für jeden Gegenstand einen eigenen Thread. Falls bereits ein Thread zu einem Gegenstand besteht, nutzt diesen und erstellt keinen neuen.
  • Der Threadtitel sollte dem Namen des Items entsprechen.
  • Die vorgeschlagenen Änderungen können sich neben Wirkung oder Boni auch auf die Herkunft (z. B. Rezept, Dropmöglichkeiten), Anwendungsmöglichkeiten o. ä. beziehen.
  • Wenn hier ein Gegenstand zur Diskussion gestellt wird, sollten dafür gute Gründe angeführt werden. Bedenkt außerdem, dass nur weil etwas für euch persönlich gilt, dies nicht unbedingt auf den Großteil der Spieler zutreffen muss. Ein reines "Ich will das haben und deshalb soll das günstiger werden" wird mit Sicherheit keinen Erfolg bringen.
  • Gegenstände, welche noch nicht im Spiel implementiert wurden, sollen hier nicht diskutiert werden, da diese eh oftmals noch verändert werden und eine sinnvolle Diskussion wegen der mangelnden Informationen hier nicht möglich wäre.
  • Achtet alle auf ein angenehmes Diskussionsklima. Dazu gehört nicht nur der allgemeine Umgangston, sondern auch das Akzeptieren anderer Meinungen.
Wie bei allen anderen Vorschlägen gilt auch hier: Eure Vorschläge sind sehr gern gesehen, aber am Ende entscheidet Xeridar, wann und ob er etwas umsetzt.