Kampf gegen mehrere Gegner

Begonnen von Eleutherobius, 21. Januar 2011, 07:31:59

« vorheriges - nächstes »

Eleutherobius

Bin gerade durch meinen eigenen Fehler darauf gestoßen (sicher steht das irgendwo, aber ... nun ja):
Beim Kampf gegen mehrere Gegner habe ich wohl immer nur auf das bereits tote Monster geschlagen, da ich nicht wusste, dass man das Monster anklicken muss, das als Ziel aktiviert sein soll.

Folgenden Vorschlag möchte ich hierzu machen:
Autom. Auswahl des obersten noch lebenden Gegners als aktiv, wenn nicht durch den Spieler ein anderer Gegner gewählt wurde.


Sparta

Dafür.
Passiert immer wieder einigen, dass sie nicht wissen, wie man bei Mehrfachgegnern kämpft.
Wenn man auch weiterhin die Gegner selbst auswählen muss, wäre zudem eine kleine Ergänzung in der Anleitung wünschenswert.

Philon

Automatisch anwählen geht wohl nicht, man will ja u.U. auch mal ein Gruppenmitglied anwählen. Aber ne Ergänzung in der Anleitung wäre sicher angebracht, und von mir aus kann man die Anwählung auch noch etwas deutlicher hervorheben.

Dartha

ZitatAutomatisch anwählen geht wohl nicht, man will ja u.U. auch mal ein Gruppenmitglied anwählen.

aber man könnte immer in der runde nach dem tod eines monsters, das nächste anvisieren... dann hat der spieler trotzdem die möglichkeit was anderes anzuwählen, eben nach dieser einen runde...

Lg Dartha