neuer Zauber Stufe 33/34

Begonnen von MadianOvidas, 16. Dezember 2010, 16:06:05

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong

wie ihr darauf kommt dass ein spiegelbild etwas reflektiert würde mich jetz aber schon mal interessieren...

mooothecow

das kommt davon das ein spiegel meist diese eigenscahften besitzt ;P
aber ein spiegelbild.. naja is interpretationssache

zum thema
normalerweise würd ich nu sagen das der zauber ein wenig stark ist mit den ganzen lp´s, sprich er hällt zu viele runden lang
wenn ich aber nu überlege wie der schwierigkeitsanstieg der monster hier so is im vergleich zum skillanstieg des spielers ist wäre es duchaus ne gute lösung dem auch mal nen ordentlichen schub zu geben

insofern daumen hoch, das fällt in die kategorie spieler mal für was ( in dem fall hohe stufe) belohnen und erfolgserlebniss haben was ja ein wenig fehlt
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

MadianOvidas

@amon: spiegel refklektiern.. das ein spiegelbild das auch kann ist jetzt einfach mal so gesagt damit der zauber sinn macht :P

@moo: ja es ist ein recht starker zauber, aber da das normale spiegelbild wegfällt und das verstärke ~ 2-4 schläge aushält wird es "nur" 1-3 runden mehr schutz bieten (außerdem wird es ja auch nur zu 50% getroffen) wenn es für stufe 33/34 zu stark erscheint geht es ja auch ab lvl 36 also nach den Ordnungs/Chaos zaubern.

Sparta

hab auch mal einen kleinen Vorschlag für neue Zauber:

Verwirrung:
Der Magier wirkt den Zauber Verwirrung auf Gegner um sie zu verwirren. Die Verwirrung trifft bei erfolgreichem Zauber zu XX% ein und verursacht, dass der gegner für xRunden nicht gezielt angreift und auch sich selbst treffen kann.

Ähnlich wie in Pokemon, wenn das ein paar noch kennen  ;)