Zertifikate für Gebiete die nicht exestieren

Begonnen von Jerry77, 22. Februar 2009, 16:36:08

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Kann es sein, dass man seit dem Update nur solche Aufklaerungsauftraege bekommt? Oder zumindest sehr viel haeufiger als davor?

Ich wurde seit dem mindestens zweimal in die Oase und jetzt gerade in die Festung geschickt. Frueher waren die Seelensteinauftraege doch deutlich in der Mehrheit.

Landsberger

@Grummel sei doch froh ^^ also ich Finds gut bin aber nur einmal Quellen geschivkt worden.

Arthemis

partyrolli mach ich ja auch oft genug aber ich will andererseits auch zertis sammeln. aber eben halt nicht 3-4 tage hintereinander in gebiete wo viecher sind die ich mit 22 noch nicht schaffe. mal ist ja ok aber nicht ständig...

HagenLichtbringer

Zitat von: Grummel am 03. März 2009, 22:11:16
Kann es sein, dass man seit dem Update nur solche Aufklaerungsauftraege bekommt? Oder zumindest sehr viel haeufiger als davor?

Ich wurde seit dem mindestens zweimal in die Oase und jetzt gerade in die Festung geschickt. Frueher waren die Seelensteinauftraege doch deutlich in der Mehrheit.

Das habe ich auch beobachtet, finde es aber sehr gut, da solche Aufträge bei mir fast nie vorkamen. Mir ist weiterhin aufgefallen, dass die Seele vom "Wächter der Zeit" anscheinend nicht weiterhin von Interesse für die Stadtverwaltung ist (auch dies finde ich okay  :-D).

Grotol

#19
Erkunden schön und gut, Seelenjagd hat auch ungewünschte Nachteile, das ist klar.

Was ich allerdings sehr schlecht finde, dass ich nun laufend in den Arachnoidenwald geschickt werde,
der sollte da garnicht auftauchen und sowieso ein varibles Gebiet sein, denn er ist ja laut Xeridar nicht für unser derzeitiges LvL
gedacht und taucht trotzdem auf.

einfach ein verschenktes Zertifikat.

Xeridar

Ups.

Immer diese kleinen Flüchtigkeitsfehler mit großer Auswirkung...

Zum testen der neuen Funktionalität hatte ich das Script umgestellt, damit es immer Kundschafteraufträge verteilt und die Umstellung nachher vergessen rauszunehmen - bis gerade...

Grotol

Ein gut gekleideter Mann tritt an dich heran: ,,Seid gegrüßt! Wir haben beängstigende Berichte aus dem Gebiet
"Arachnoidenwald" erhalten. Während sich unsere Wachen daran machen die Befestigung der Stadt zu verstärken benötigen wir einen mutigen Kundschafter, der uns mit aktuellen Informationen zu der Lage dort versorgt. Bitte begebt Euch umgehend dorthin und kehrt dann sofort zu mir zurück um Bericht zu erstatten! Als Belohnung erhaltet Ihr ein offizielles Auftragszertifikat der Stadtverwaltung. Diese Zertifikate können gesammelt und eingetauscht werden."

3ter Tag in Folge, schon klar das diese Aufträge jetzt immer noch kommen
aber uns in dieses Gebiet zu schicken muss echt nicht sein Xeridar.
Das wollten einige Spieler die den Rand nicht voll kriegen u auch vor dem Reaktionsremake und sonst niemand.  :|