Zertifikate für Gebiete die nicht exestieren

Begonnen von Jerry77, 22. Februar 2009, 16:36:08

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

So, nun ist es mir auch passiert. Ich muss den Arachnoidenwald ausspähen, um ein Zertifikat zu erhalten. Problem hierbei: Dieses Gebiet hab ich bewusst noch nicht freigeschalten, weil es dort sehr schwer sein soll. Und ich habe es auch nicht vorgehabt zukünftig freizuschalten....Nun muss ich 3 Tage warten, bis ich den Auftrag ablehnen kann, was mich 3 Zertifikate kostet( und für Antworten wie "Musst ja nicht machen".....ich will aber Zertifikate sammeln), oder ich schalte das Gebiet doch frei.

Kann man das nicht einstellen das Aufträge für nicht freigeschaltene Gebiete nicht verteilt werden? Gibt ja bei der Meusainsel dasselbe Problem.

Grotol

#1
naja, sie haben nunmal diesen Auftrag zu vergeben und du willst ihn nicht erfüllen, obwohl du könntest,
wenn du nur wolltest, also...-  ;)

aber anstatt einen Auftrag erst nach 3 Tagen ablehnen zu können, könnte man ja sagen 24h oder noch besser:
man darf einen ablehnen und bekommt sofort einen neuen (Chance auf selbigen Job nochmal ausschliessen!).

Aber halt definitv nur einmal pro Tag, nicht das man 10 Aufträge ablehnt, bis man dann einen gewünschten bekommt,
ihr versteht.

PS.: Das wandern ist des Magiers Lust, das waaandern  :-)

Farodinae

blöd ist es schon aber eigtl. auch logisch...da z.B. ein Stadtbeauftragter schon zu dir gehen würde, wenn du die Möglichkeit HÄTTEST in das Gebiet zu gehen...

Oshun

Zitat von: Farodinae am 22. Februar 2009, 16:43:34
blöd ist es schon aber eigtl. auch logisch...da z.B. ein Stadtbeauftragter schon zu dir gehen würde, wenn du die Möglichkeit HÄTTEST in das Gebiet zu gehen...

Hmm.. eigentlich weiß die Stadtverwaltung gar nicht dass es das Gebiet gibt weil ich habs ja dann noch nicht entdeckt *g*

Farodinae


Jerry77

Genau, dieses Gebiet wurde ja noch nicht entdeckt, deswegen kann ja keiner davon wissen( außer ein anderer Magier hats verpetzt *grins*)....nunja, werde dann wohl das Gebiet heut Nacht freischalten. Wollte nur anmerken, das da ein kleiner logischer Fehler ist.


Für eine sofortige Ablehnung des Stadtauftrags wie Grotol ihn beschrieben hat, wäre ich auch. Ich brauche keine 3 Tage Bedenkzeit um was abzulehen :-)

Marcipan

zum wald: vllt weiß der rat mal wieder mehr wie ihr und führt euch zum wald   :)
Scherz beiseite,ich fänd so eine alternative wie grotol sie vorschlug ganz gelegen...

Samuel

Ist mir auch gerade passiert..
Ich soll zur Blumenwiese und Orlin mag aber noch nicht wieder mit mir losmarschieren. (Bin munter drauflosgestiefelt und hab zuerst den Wald freigeschaltet)
Sehr ärgerlich sowas!

Ich finde alles andere ist OK, aber irgendwo muss da ne Routine rein dass man nicht in Gebiete muss die man selber noch nicht kennt!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Project

ich sehe da keinen logik fehler ab lvl X hast du die option dort hinzugehen.

Ist ja in vielen spielen so das es side quests gibt die man bewußt oder unbewußt ausläst da sie eben nicht auf der hauptroue liegen.

Ich sehs also wie grotol nur eben mit dem zusatz, das das mit den 3 tagen paßt.

Im prinzib kostet euch der wald einmal kräutern gehen im normal fall also je nach pk wert. 0-300/400G.
Feilscher und reine glücksskiller faktisch eher gegen 0g tendierend.

Obige theorie geht davon aus das man die wiese hat, hat man beide nicht sollte man sich drauf einstellen alle 2 wochen mindestens einmal 3 tage warten zumüssen.

Also insgesammt sehe ich dieses evtl sogar ungewollte feature als anreitz die quest schnellstmöglich zu absolvieren auf auf in dern gruka.

Samuel

Dann sollte es zumindest auch die Möglichkeit geben die Quest "Die Expedition" innerhalb von 2 Tagen komplett abzuschliessen! Und nicht ne Woche (?!) warten müssen bevor man das zweite Gebiet freischalten kann  >:-)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Project

Das ist dann eben einmal pech, hast du es noch nie vergessen? Noch die pech gehabt und den passenden mobs nicht getroffen?

Xeridar

Das werde ich aus logischen Gründen beim nächsten Update ändern, die Stadtverwaltung kann schlecht Berichte für Gebiete anfordern von deren Existenz sie noch nichts weiß...

Thargor

kann es sein, dass bei dieser Änderung eine deutliche Verschiebung der Stadtaufträge hin zu höheren Gebieten stattgefunden hat?

Neuerdings scheinen 20er und 21er häufig in Festung und Hallen geschickt zu werden :(

Arthemis

nicht nur 20 und 21er auch 19er müssen inne festung der Wüstenräuber oder mal inne hallen. Ich bekomme mit stufe 22 auch seit 3 tagen immer Aufträge für die hallen oder die festung. Ist nicht besonders prickelnd weil hallen für mich immer noch sehr sehr teuer werden können und inner festung die kaktuswache für mich auch teuer ist. ergo etweder geh ich mit heimkehr raus (ap ist weg) oder ich mach das entsprechende vieh alle,was innen hallen beim geistpala oder inner festung beim räuber und beim Säbelrassler ganz gut geht, bei den anderen Viechern aber richtig teuer werden kann

partyrolli

naja dadrüber kann man sich aber eigentlich nicht beschweren ::) die wollen halt wissen, was da los ist und wenns dir zu teuer is, dann lehn ab und nimm in 3 tagen nen (hoffentlich) anderen an...

p.s.: arachnoidenwald auf stufe 25 is auch nicht sooo einfach :-D