Zufall

Begonnen von AonBeast, 15. Juni 2007, 02:34:13

« vorheriges - nächstes »

AonBeast

mich würde einfach mal interessieren wie mein Skilling eingerechnet wird?

warum ich das frage?...naja...egal was ich steigere, ich bemerk keinen wirklichen unterschied, außer ich lern nen besseren Kampfzauber der sowieso mehr Schaden macht. Genauso....der Glückswert....und ja ich weis das die Wirkung nur relativ gering sein soll, aber ich glaub das der Wert gar net vorhanden ist^^...es gibt Spieler die Glück kaum bis gar nicht steigern und Sachen finden von denen ich nur träume. Zu meinem Glückswert kann ich nur sagen, das er nicht auf 1 ist und er mir im Verhältnis noch gar nix gebracht hat....kann es sein, das der Zufallsfaktor einfach zu hoch ist?

mfg

AonBeast

icsius

 :-D ich hatte glueck auf 6 oder so und umsonst. dann habe ich meine punkte auf kraeutersammlung umgesetzt und es geht prima!

Nicole

Ist bei mir genauso, aber ich denke mal durch das neue Update wird es sich ändern.

Jedenfalls kann man es closen, der der einzige, der dir deine Frage beantworten kann ist Xeri und der gibt solche Werte eigentlich nie raus.  :-D