Zwischenereignisse

Begonnen von Kharr, 28. Mai 2008, 00:50:54

« vorheriges - nächstes »

Kharr

So,

nachdem ich jatzt so gute 2 wochen keins mehr hatte und die letzten 2 wochen im labor verbracht habe wollt ich mal nachhaken ob die dafür nicht freigeschaltet sind.

ich kann mich noch dunkel erinnern dass ich früher so 1-2 ereignisse am tag hatte, sinkt die wahrscheinlichkeit mit höheren lvls? (bzw so massiv dass man 2 wochen lang keins hat???)

massinhio

1-2 eriegnisse am tag!!!!
trotz kristallkugel hab ich schnitt max.1-2 die woche,
wenn überhaupt....

Kharr

hat sich erledigt, hatte grad eins

Kiriru

Das ist einfach wieder einmal eine Glückssache, da ist für manche halt einfach der Teufel drin. ;)

MalakAlhaq

Bin ein gutes Beispiel hierfür.. ich hab im Schnitt nur alle 2-3 Wochen ein ZE.. Und wenns mal ein Monat net da ist wundert es mich auch nicht. Also freu dich über deine :)
BTW wird die häufigkeit mit dem Schreinkampfupdate eh leicht erhöht :)

Samuel

Zitat von: MalakAlhaq am 28. Mai 2008, 21:01:39
BTW wird die häufigkeit mit dem Schreinkampfupdate eh leicht erhöht :)

Wieso das Malak?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kharr

weil xeri das so gesagt hat ^^

und weil wir so rumgeweint haben am abend hehe

MalakAlhaq

<--- hat net rumgeweint XD

ja xeri meinte er hat noch ein paar neue ereignisse ausgedacht und wird diese einbauen und die chance dabei erhöhen (wahrscheinst nur e bissl also net 1 mal am tag erwarten xD)

Samuel

Naja.. wos gut lief mit meiner Kristallkugel hatt ich 1 Ereignis am Tag :)

..dafür dann auch mal 2 Wochen wieder keins...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

adamas

die ereignisse kommen bei mir schubweise... mal hab ich 3 pro tag, mal ein paar wochen keine... so wie jetzt zum beispiel :(