Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Mila am 17. Dezember 2016, 17:35:46

Titel: Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Mila am 17. Dezember 2016, 17:35:46
Damit ihr euch nicht nur auf Weihnachten, sondern auch schon auf das nächste Update freuen könnt, bieten wir euch einen kleinen Einblick, woran gerade gearbeitet wird.

Diejenigen, die Arthoria bei Facebook folgen, werden sicher schon etwas von den Zaubern, die in Planung sind, mitbekommen haben.
Neben den Zaubern werden aber auch mehrere neue Kampfgebiete vorbereitet.

Dieses Bild gehört zu den "Grollenden Klippen", über die sich Spieler ab Stufe 52 freuen können.

Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Mobby am 17. Dezember 2016, 21:29:35
Das hört sich doch sehr vielversprechend an :) In den Item IDs sieht man ja auch diverse Neuerungen. Gibt es schon einen zeitlichen Rahmen für das Contentupdate?
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Mila am 17. Dezember 2016, 23:53:38
Wir würden gern dieses Jahr noch fertig werden. Falls allerdings noch Probleme auftauchen, könnte es sich auch noch verzögern.
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Mobby am 18. Dezember 2016, 08:59:47
Also sehr zeitnah. Vielen Dank für die Info Mila :)
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Lucario am 18. Dezember 2016, 12:14:02
Da steigt die Vorfreude!
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Xeridar am 18. Dezember 2016, 13:42:50
Laut der initialen Planung wäre es sogar schon online, aber es dauert mittlerweile immer deutlich länger als man denkt, bis neuer Content dann wirklich spielbereit ist... Es wird bei dem Update aber auch noch etwas mehr geben als Zauber und ein Gebiet. Aber das waren für den Moment genug Spoiler, etwas Überraschung soll ja bleiben ;)
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Kamikatze am 19. Dezember 2016, 19:23:12
Das wird dann ja eine tolle Weihnachtsüberraschung... Da hat man doch schon wieder Lust, hochzuleveln ;)

Wird bei mir leider aber noch eiiiinige Tage dauern ;)
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Alastrobis am 24. Dezember 2016, 08:23:58
Wenn schon Weihnachten ist ...

... wünsche ich mir eine Veränderung im Ablauf des Schreinkampfes. Nach nunmehr weit über 3 Jahren seit es das erste Mal den Hinweis gegeben hat, sollte den Lichtis nun wirklich genug Vorsprung gewährt worden sein.
Titel: Antw:Teaser zur aktuellen Spielentwicklung
Beitrag von: Xeridar am 24. Dezember 2016, 10:10:49
ZitatDas wird dann ja eine tolle Weihnachtsüberraschung
Aber verspätet, zu den Feiertagen klappt es nicht mehr ;)

Zitatwünsche ich mir eine Veränderung im Ablauf des Schreinkampfes
Und wie genau? Ich kann es gerne nochmal versuchen, allerdings wurden beim letzten Versuch so ziemlich alle Ansätze für eine Änderung abgelehnt.