stäbe + forschung

Begonnen von Wara, 19. Februar 2016, 20:26:15

« vorheriges - nächstes »

Wara

die stäbe für forschung sind echt mist -.-

welcher lvl 5 kann sich n knochenstab zu 270 leisten ohne dass er den spielspass verliert?

Alkoholger

Bevor ich den Spielspaß verliere, würde ich den Knochenstab auslassen und auf den Runenstab warten.

Lucario

#2
Entweder lässt man ihn einfach weg oder verkauft ihn auf 7 mit geringen Verlusten wieder.
Der höhere Preis lässt das Grinsen bei einem kleinen Spieler zudem noch weiter wachsen, wenn er selbst einen findet.

Thermo

Generell sind eher die Zauber das Problem, siehe Luca.

Probleme macht dann höchstens der Kristallstab, da muss man sich umschaun dass man nen verstärkten geliehen bekommt. Wenn nicht hat man da wohl Pech gehabt. War vielleicht nicht der klügste Einfall solche Teile in die Forschung einzubauen, besser sachen die man aus variablen KGs ziehen kann.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.