Fanartikel: Spreadshirt Aktion / Kugelschreiber

Begonnen von Xeridar, 07. Mai 2015, 15:48:17

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Falls jemand zufällig gerade mit dem Gedanken spielt Fanartikel aus dem Arthoria Spreadshirt Shop zu bestellen, hier die Ankündigung einer Rabattaktion von Spreadshirt:

Zitat10€ Rabatt ab 50€ Bestellwert. Die Aktion läuft vom 15. bis 20. Mai.


Passend zum Thema Fanartikel:
Wie in dem entsprechenden Thread im Vorschlagsforum zu lesen, habe ich Arthoria Werbekugelschreiber bedrucken lassen:


Die Kugelschreiber sind zu Werbezwecken gedacht und ein paar fleißige Spieler helfen mir ja bereits bei der Verteilung (auch an dieser Stelle noch einmal: Danke dafür!). Der Druck war von Anfang an nicht gewinnorientiert geplant und ich werde auch kein Shopsystem oder ähnliches eröffnen, um die Kugelschreiber gezielt zu verkaufen. Da allerdings in dem Thread bereits genau die Frage auftauchte, ob man die Stifte auch käuflich erwerben könne: Wenn jemand jetzt doch unbedingt den ein oder anderen davon als Fanartikel besitzen möchte, dann kann man mich mit der gewünschten Anzahl kontaktieren und ich würde mich darum kümmern bzw. ein entsprechendes Angebot machen, das meine Kosten und den Aufwand deckt.

Feyan

Die Kugelschreiber liegen super in der Hand und geben ein angenehmes Schreibgefühl! Ca die Hälfte ist schon verteilt, kann die wirklich nur weiterempfehlen!

Penthesilea

Ich mag die auch!
Ein Drittel ist schon verteilt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

kaefer

hab auch schon fleißig verteilt...Kulis schreiben gut - ein paar Exemplare klecksen ab und zu leider etwas :(
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net