Wie oft habt ihr Chuwumba besiegt?

Begonnen von Project, 27. Juli 2007, 02:47:47

« vorheriges - nächstes »

Wie oft?

1-2
10 (55.6%)
3-4
3 (16.7%)
5-6
0 (0%)
7-8
0 (0%)
9 und mehr
5 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 6

Project


Nicole

(1-2) - Aber ich denke nur, weil er mal nicht aufgepasst hatte, sonst hätte ich ihn nie besiegt *deprimiert*

Kredvar

ab und an besieg ich ihn mal, aber die deutliche mehrheit gewinnt er ;) habs aber um ehrlich zu sein nicht gezählt. so wichtig ist das nun auch wieder nicht für mich ;)

Deathangel

Du wurdest von Chuwumba (Stufe 18) angegriffen.Deathangel hat den Kampf gewonnen  ;)

Abigoven


chuwumba

und die frage wie oft der arme chuwumba euch/dich besiegt hat :-D

Nicole

ahm, ist doch einfacher wir fragen so rum und rechnen uns den Rest aus ^^

Project


chuwumba

dich interessiert es ja auch wie oft es die anderen geschafft haben.

Project

Ja aber rein aus Statistischen gründen. Das deine gesammt zahl der siege sich wohl auf die amtierenden top 50 streut.

Ist es interessanter zusehen ob es bei deinen nierderlagen auch außreiser gibt dennen das mehr als 10 mal geglückt ist.

Die niederlagen dagegen finde ich Semi interessant da du wie wir alle wissen nicht jeden täglich angreifst, und trotzdem dürfte da der großteil bei 30-40 liegen

molotow

wurde noch nie von ihm angegriffen^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Origin

4mal hab ich mitgezählt aber da der nette Chuwu mich jeden Tag angreift und ich nur alle paar Wochen drauf achte ob ich gewonnen hab is es wahrscheinlich schon öfters gewesen das ich der Stärkere war ^^

Kollyn

Gut das er mich net angreifen, kann, aber ich IHN! Und Fast besiegt! mit LV6 ! Unglaubliche 5 LP abgezogen!