Schaden im Schreinkampf

Begonnen von Kiriru, 17. Juni 2007, 21:31:20

« vorheriges - nächstes »

Wie viel Schaden habt ihr im Schreinkampf verursacht?

Viel mehr als genug
Etwas mehr als genug
Gerade genug
Etwas zu wenig
Viel zu wenig

Kiriru

Mich würde einfach einmal interessieren, wieviel Schaden ihr angerichtet habt und ob es für die Aktivitätsgrenze gereicht hat. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne Posten, wieviel ihr angerichtet habt.

Die Grenze liegt bei eurem Level * 50

Kredvar

hatte 3807 schaden gemacht bevor ich das letzte mal mit 38 hp in den kampf gezogen bin, insgesamt dürfte es gegen 3.9k liegen

Kiriru

Es soll natürlich "gerade" nicht "gereda" heißen, sorry.  :-/

Bei mir lag es bei genau 600. Habe gezählt und bin 50 über der Grenze.  ;)

Rakhar

Habe nicht mitgezählt, aber es hat ganz locker gereicht...geht bestimmt auch mindestens in den 2000er-Bereich... ;)

Kredvar

solange der schreinkampf lief wurde der bereits erzielte schaden im schrein-menü angezeigt, mitgezählt hatte ich auch nicht ^^

edit: deutsche sprache schwere sprache

BlackScare

Ich habe nicht teilgenommen, da ich mit meiner Skillung verhältnismäßig viel zu wenig Schaden mache und es  mir nicht Wert ist So viel Gold darein zu investieren um Ruhm zubekommen was mir nichts bringt.

@ Kririru welchen Rechtschreibfehler meinst du ? ;)

Rakhar

Zitat von: Kredvar am 17. Juni 2007, 22:43:33
solange der schreinkampf lief wurde der bereits erzielte schaden im schrein-menü angezeigt, mitgezählt hatte ich auch nicht ^^

edit: deutsche sprache schwere sprache

Echt? Is mir gar nicht aufgefallen...hab immer nur stur angegriffen, ohne auf den Rest zu achten! :-D

Kiriru

Ich weiß auch nicht, hatte einen gesehen, der nicht da ist.  ;)

Die Funktion mit dem Schaden habe ich auch nicht gesehen. -_-'

Wie bereits im Thread dazu gepostet konnte man locker genug Schaden rausholen, ohne Gegenstände einzusetzen. Bei dir ist das zwar ein Sonderfall, Black, aber das schaffst du vielleicht, wenn du es versuchst. ^^