Mobile Main Menu

Treffen

Begonnen von Theana, 11. Mai 2007, 17:47:56

« vorheriges - nächstes »

Interesse?

Ja
Nein

Theana

Dies ist natürlich mal wieder eine rein illusorischer Theana Frage:
Hättet ihr interesse an einem Spielertreffen?

molotow

hab mal Ja gedrückt, weiß aber nicht richtig was genau das ist!? ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Theana

Im Prinzip im Moment etwas rein Illusorisches- ein treffen unter Arthoriaspielern;)

Kredvar

hätte sicherlich interesse, halt nur die frage wo man sowas macht. deutschland ist gross ^^

donnerfeuer

im Zentrum der (mittelalterlichen) welt: Nürnberg^^

Theana

Es gibt nur ein paar Orte wo so etwas möglich wäre, und nur ein paar Zeiten... ich würde (in der Theorie) die Herbstferien anpeilen^^

donnerfeuer

am liebsten wenns warm ist, sowas richtung ende sommerferien

wir könnten auf der reeperbahn schlafen^^

molotow

und ne grillparty nebenbei!!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Raptoris

Wahrscheinlich wäre es besser gewesen die Umfrage mit einigen Optionen mehr auszustatten... Ballungsräume usw.
So ist es ein wenig mager.

*g*

Ich werf mal NRW ins rennen.

Theana

Erstmal das Theoretische interesse details kann man noch klären wenns interesse gibt;)

LordMedieval

Dann muss ich ja nach Deutschland


*Landkartenaufmach*


:-D :-D :-D

molotow

lol ich auch, aber das dürfte wohl kein problem werden ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

icsius

wollt ihr nicht nach rumaenien kommen und hier dies'n prty zu organisieren...? :))

donnerfeuer

nö, ich wäre für polen, dann seid ihr eure autos los :)

Sonea

also interesse hätte ich schon, aber werde wohl leider eher weniger kommen können :(
Mit 16 hab ich noch kein Auto und meine Eltern werden mir einen Vogel zeigen wenn ich ihnen sage dass sie mich ja mal nach Polen (oder auch woandershin^^) fahren sollen oO lol