Sammlung: Wünsche für die nächsten Updates

Begonnen von Xeridar, 21. September 2011, 18:38:15

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Xeridar

In welchen Bereichen wünscht ihr euch Updates ? Bitte nur in Schlagworten antworten, daraus wird später eine Umfrage erstellt.

snuffinator

#1
bei jedem Level up 2 bis 3 Quests wären toll (habe dir ja schon mal einiige Vorschläge gesendet)

rotezora


Saphira24

- neue Gildengebäude
- Meisterprüfung für die Berufe
- neue Forschungen

das wär klasse  :)

Sharien

- schlag der Schlange nicht den Kopf ab: sprich High-Lvl-Gedöns (Gebiete/Rüssi/...)
- sinnvolle Alternativen zur Mine schaffen (bezüglich EP und Gold)
- Meisterprüfungen für die Berufe
- mehr wiederkehrende Events wären nett (wie z.B. das Casino)

nebenbei: wir haben 62 Seiten Anregungen und Vorschläge ;)


too weird to live, too rare to die

Panda

#5
Fürs Spiel:
-mehr Forschungen
-Berufgrad: Meister
- Neue Kampfgebiete/Variable
  -> stab/ausrüstung was alles so dazu gehört. was mich halt irretiert ist aktuellester Stab lvl 34, höchstes kg Monsterstufe 39-41. Nächstes kg muss ja wieder höher sein, und dann ein stab zu droppen der für lvl 38/39/40 sein soll? (bisher waren die lvl-sprünge immer sehr klein, was für ausrüstung und stab gleichermassen galt)
- "regelmäßigere" Events
-> "Eventhändler" vorgefertigte Events (also widerholbare wie Casino, blutkieselketten etc etc), die bei einer Gewissen Anzahl an gespendeten blutkiesel o.ä beim NPC aktivert werden. (startet dann eine Woche später und es gibt eine ankündigung)
- aufhebung der lvlgrenze zum begehen der Kampfgebiete (wer blechen will, solls auch tun können)
- NEUE GILDENGEBÄUE


Fürs Forum:

- "Aktuell wird an folgendem gearbeitet-thread"
-> Spieler sind Infomiert, es muss auch nicht ins detail um den """""""überaschungseffekt"""""""


Fortsetzung folgt :)



Penthesilea

Mehr Erweiterungsmöglichkeiten fürs Anwesen, den Kräutergarten und Gildenquartier
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sparta

Generelles, was immer mit weiterentwickelt werden sollte (eigentlich klar)
- Neue Kgs, Rüssis, Zauber. bei der Rüssi wäre eine größere Abwechslung bezüglich Def und Skillpunkten wünschenswert
- Forschung
Hier bin ich der Ansicht, dass man einige Forschungen auch erst mit einem bestimmten Level forschen kann (eventuell auch erst durch die Meisterberufe)

Noch andere Sachen, die ich sehr gut finden würde:
-Zauberzeichen
Es wurde ein neuer Spielinhalt hinzugefügt, allerdings vermisst man hier noch die Tiefe.  Es fehlt beispielsweise an einer Beschreibung dazu, ablegen wäre besser als überschreiben, ein 2ter Slot durch Forschung und eventuell die Möglichkeit Zaubertafeln so zu verbessern, dass sie öfter effektiv sind oder positive Bufs bekommen, wären Ideen dies zu ändern.
-Meisterberufe
einige neue rezepte würden sicher nicht schaden :)
-Unique-Gegestände
Kurze Erklärung: Rüssis, Gegenstände, artefakte, ect. die es nur in einer absolut begrenzten Form gibt und man nur extrem selten findet.
Wie genau man das dann macht, weiß ich nicht, ist nur ein Denkanstoß
-Gildengebäude
wird nach ewiger Zeit mal wieder Zeit
- Neugestaltung/Änderung des Gildenkriegs
gerade hier gerät ein sehr interesanter Spielinhalt in den Hintergrund.
Eventuell wäre ein Gestaltung wie in Amurec angebracht.

Igor

Meine Kinderhände wären schnell gefüllt:

- Meisterränge bei den Berufen
- Starker Fluch der Schmerzen (kann jedes dumme Omnikron!) und das Pendant
- Direktlink im CharProfil für Prems für TE
- Verbot des Handels mit Wächtersteinen
- Irgendwas Nettes für die 10. Segnung.

Penthesilea

Sparta, was meinst du mit Neugestaltung des Gildenkriegs? Ich finde es ein schönes Strategiespiel, aber im Allgemeinen werden leider nur abgesprochene Gildenkriege mit je 1 Teilnehmer gemacht. Daran ändert sich auch nichts, wenn das Strategiespiel aufgepeppt wird.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Samuel

Meine Wunschliste wäre:

- Neue Highlevel- und/oder variable Gebiete und Zauber (Die der Stufe 38 und 39 fehlen auch noch; Vorschläge dafür gibts genug) und was an Rüssi etc. dazugehört. Die angesprochene sinnvolle Alternative zur Mine wäre wirklich wünschenswert.

- Meisterprüfung der Berufe

- Mal wieder neue Gildengebäude mit Möglichkeiten, regelmässig kleine Gilden-Events abzuhalten (so ähnlich wie das niedere Gildenmonster zu beschwören, aber eher in Richtung Quest (Itemsammeln) oder ähnliches).
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

#11
- neue Gildengebäude (ähnlich Amurec? Verteilung von kleineren Items an die Mitglieder etc.)

- neue Gildenkriege wie in Amurec (diese Täglichen kämpfe, Anmelden --> wenn genug angemeldet sind ein automatisch ablaufender Kampf --> Bericht über den Kampf + kleine Belohnung)

- Neue Kampfgebiete (da fehlen gerade oben mehrere) sowie auch die Alternative zur Mine

- neue Queste (Vorschläge wurden eingereicht)

- eine weitere Spezialisierung des Chars (irgendne Gabe oder Kraft oder Spezialgebiet wählbar damit nicht alle das gleiche können)

- neue Forschungen

- neue Bücher bzw. generell neue und mehrere Rareitems (die Rezepte sind kein guter Fund mehr und die Bücher haben auch schon viele)

- neues "findbares" Gildenmonster, ähnlich Boruh

- Einführung des Trollstabes

- Meisterprüfung

- neue Bossmonster (thx Alithe) wegen der Weinproblematik auf höheren lvln, oder aber die 2 niederen Bosse für highies deaktivieren beim Bosshunt
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ALitheTerrible

#12
-Erweiterung der Einstellungsmöglichkeiten im Überfall, so dass man zB die Funktionen des Amuletts des Giftnebels und des Nebelrings benutzen kann. Gleiches gilt auch für die Zauber bzgl sinnvollem Einsatz von Toxinstrahl.

-Einführung von 2 neuen Bossen, damit Medusa und Minotaurenkriegsfürst aus dem Bossprogramm verschwinden. Ein lvl 35+ Spieler will nicht mehr wirklich in die Gebiete ;)
Dazu würden natürlich auch neue Bossitems gehören.

-Meisterprüfung
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Amon Cthong

das kampfsystem ausnutzen (zielwahl freischalten, kämpfende nsc-begleiter, darkis und lichtis die sich zusammentun müssen, zauber oder zaubercombos die sich nur mit einer bestimmten anzahl kristallen aktivieren lassen oder sowas)

individualisierung des charakters (sei es durch weitere wählbare fähigkeiten, begleiter, oder auch nur die möglichkeit gegenstände umzubenennen, grafiken hochzuladen, irgendwas halbwegs sinnvolles mit rp zu machen oderwasweißich)


Tremenos

- neue, feste KGs über den Kammern
- neue Zauber lvl 38 und 39
- neue Items
- mehr Quests in den höheren lvl. wenn man 4 monate oder so zu nem lvlup braucht, is 1 oder kein Quest sehr öde, da müssten 3-4 Quests pro lvl her.

halt alles Dinge die den Spielern ab Lvl38 wieder den Spielspaß bringen und neue Ziele vor Augen führt.