Sehr Interessant

Begonnen von LordMedieval, 22. Juni 2007, 19:02:07

« vorheriges - nächstes »

LordMedieval

http://icqspy.biz/?d=19c52f75fe6934a745a73bd1c143cccf


Benutzt mal den Link da ist sicherlich interessant obs ne Verarsche ist oder nicht


(Wenn ihr draufklickt versteht ihr meine Satzstellung)

Nicole

lol, ok ^^
mir persönlich ist es egal, weil ich niemanden wüsste, der ne Cam besitzt, aber ich vermute mal es ist Humbug.....Ich bitte euch so ein müll, was ist wenn die Cam aus ist? Toll, es ist dunkel ^^

Mich würde aber doch interessieren, was das für ein Trojaner ist. Hat das wer schon mal runtergeladen? Ich persönlich rate davon ab....das kann alles sein von Trojaner bis Virus...schließlich ist es eine Exe ^^

LordMedieval

Jop kann schon sein habs jetzt mal runtergeladen jetzt müsste ich nur noch wissen wer ne cam hat ^^ ROFL

Nicole

Ich hoffe du hast ne gute Firewall und überwachst ein bisschen das Programm ^^

LordMedieval

BIs jetzt alles ok noch nix böses passiert :D

marsh


Project

er meldet sich nicht nicol hatte recht, pc kapput hehe  :-D

Nicole

Natürlich hatte ich Recht ^^
Nein, ich hoffs einfach mal nicht °^^

Kiriru

Er war aber gestern online. Er ist noch da. ;)

Project


Nicole

vielleicht bockt er ja mit uns, dass er sich nicht meldet  :o