Mobile Main Menu

Tschüss

Begonnen von donnerfeuer, 20. Juni 2007, 17:48:11

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin...
also weil mir zum einen das verhalten einiger leute hier aufn geist geht (nich mehr so ahrmloses zeugs..) und zum anderen weil das spielel in meinen augen immer schlechter gemacht wird und für mich keine langzeitmotivation mehr hat, werde ich aufhören...
tschüss an alle die gerne spammen^^

grüße
Donnerfeuer

Nicole

das ist aber sehr schade.....mit hatte es Spaß gemacht mit dir in einem Forum zu schreiben  :o

Kiriru

Wir werden dich Dauerspammer vermissen!  ;) Ehrlich!

Nicole

Na also, ich bin sicher, der Rest denkt genauso.....also bleib doch da *lieb schau*  :-D

molotow

ich wette mit euch, dass er gar nicht geht!
das ist alles nur ein grund um noch ein weiteres spam-thread aufzumachen^^

P.S. ich hoff ich hab recht ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Will

Obwohl mans wahrscheinlich nicht glaubt: man kann ihn doch vermissen ::)^^

Nicole

Na, wenn das keine Gründe zum Bleiben sind ^^

Will

Bleiben Donnerfeuers Beiträge erhalten wenn er sich löscht???

molotow

gute frage, jedenfalls hat er sich selbst(den forum account mein ich natürlich^^) noch nicht gelöscht
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nicole

sicherlich.....jedenfalls wüsst ich kein Forum, wo die Beiträge gelöscht werden.

Kiriru

Wäre sehr unsinnig.

Chasue

lol ^-^
Donnerfeuer will das Spiel verlassen und ihr diskutiert darüber ob sein Spam dann noch da ist xD

Donnerfeuer, ich werd dich bestimmt auch (ein bissl) vermissen, du Doofi!
Schade das du gehst aber was solls.. hat Black eben weniger zu tun - bezahlt wird er sowieso ^^

BlackScare

Nu kann ich mich hier gleich als Arbeitslos anmelden^^

Ich muss Chasue zustimmen, eine Leere wird in Gewissen Dingen bleiben.
Aber Ich finds Schade das du aufgrund ein paar Reibereien gleich komplett aus dem Spiel verschwinden möchtest.
Bleib doch halb Inaktiv und schau immer mal wieder vorbei ;)

Kiriru

Bleib zumindest im Forum. ^^

donnerfeuer

also tu ich es mr doch noch an....
ich akzeptiere es wenn black mich nervt, ich ihn ja auch
ich akzeptiere es auch wenn theana mich ärgert, tu ich ja auch
aber nur solange das in einem normalen rahmen ist. und noch viel bescheuerter finde ih es, wenn es auch noch abgeleugnet wird. obwohles offensichtlich ist. und absolut inakzeptabel ist es, das xeri sowas noch deckt.
für mich ist sowas klar unter der gürtellinie.

najo, und er zweite grund ist wie gesagt, die richtung in die sich das spiel entwickelt :)