Konn isch nich verstehe odda wa?

Begonnen von Theana, 20. Mai 2007, 14:59:51

« vorheriges - nächstes »

Theana

because we are an international game and English does everyone here understand.

donnerfeuer


Theana

Dann nimm www.google.de Sprachtools;) so kommen auch meine ganzen englischen texte zustande

Lamont

Gegenargument: Das hier ist ein deutschsprachiges Spiel, die Spielinhalte sind alle in Deutsch gehalten. Jeder der sich hier anmeldet dürfte das auch wissen / merken. Von daher sollte es auch klar sein das man zur Verständigung die Sprache des Spiels --> Deutsch, nutzt!

Wobei mir persönlich Wurst ist ob sich hier vereinzelt in Englisch unterhalten wird, ich selber kann Englisch. Von daher finde ich, nicht viel Wind um nichts machen und halt die vereinzelten Posts in Englisch einfach hinnehmen.

Kiriru

Solange ich das ganze verstehe habe ich auch keine Probleme damit, dass hier jemand auf Japanisch oder Spanisch anfängt.  :-D

Theana

Sobald hier jemand auf Japanisch oder Spanisch anfängt wird der Thread gelöscht, erlaubte Sprache sind nur: Englisch und Deutsch.

Nyme

Beim Englischen finden sich sonst ja auch fast immer Leute, die übersetzen können.

Kiriru

War ja auch nur als Scherz gedacht.  :-D

Wollt ihr den Beitrag vielleicht umbennen?

Theana

give it a new title and i will pass it in ;)

Kiriru

Balancing/ Expansion of the Guildfunktions  :-D

Keine Ahnung. Jemand einen Vorschlag? Wie wär es mit etwas Englischem?

donnerfeuer


Kiriru

Kannst du Englisch von Japanisch unterscheiden? O_o

donnerfeuer

ja kann ich...spreche das zufällig^^

Kiriru


Bieber

boah Leute ich will niemanden zu Nahe treten, aber euer Englisch ist noch schlimmer als mein deutsch :D, also bleibt mal bei deutsch sonst bekomm ich Anfälle^^

@theana, Satzbau ist ein wenig anders als im deutschen :) das bringt dir goolge nicht bei, mir dreht sich echt der Magen um wenn ich das lese :P

@Kiriru function wird mit "c" geschrieben :P

wie sehr hasst ihr mich?  ::)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.