Helden von Ulldart versammelt euch

Begonnen von Rastro, 08. September 2007, 12:27:29

« vorheriges - nächstes »

Rastro

ich muss sagen ich hab herr der ringe erst gelesen nachdem ich den ersten film gesehn habe und ich fand sie trotzdem besser, das einzige blöde ist man hat dann schon bild von den hauptcharakteren, wegen den filmen im kopf, hat die eigene Phantasie dann nich mehr viel spielraum... aber wat solls sind trotzdem cool^^

Tzulan

haste eig. recht...

bin beim 4. band^^

Rastro

bin leider mit neuer zeit fertig^^ muss mir endlich den 2. holen :-)

Tzulan


Rastro

scheint echt nur uns 3 freaks zu geben^^

molotow

sieht ganz so aus, gibt nicht viele junge leute, die freiwillig bücher lesen und noch dazu fantasy  :'(
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro

wahrscheinlich entweder am zocken oder saufen ::)

Kiriru

Nur weil ich zocke und saufe heißt das nicht, dass ich mich nicht weiter bilde. ;)

Ich kenne die Bücher einfach nur nicht. xD

molotow

ehrlich gesagt zocke und "saufe" ich auch :-D

darf aber leider nur ab 6 uhr abends auf den pc, und am tag les ich dann oder zocke am ds ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan

ich bin gebildet, denn ich lese "Bild" die Zeitschrift, die Deutschland bildet ;)

Rastro

 :o bild naja ich sag nur bild dir deine meinung da is echt fast nix zu lesen und mehr nackte haut als tatsachen^^
naja wenn ich ehrlich bin trink ich auch manchmal übern durst zocke viel ( manchmal rauch ich auch was feines;) )

molotow

rauchen tu ich ausser ner shisha bei den pfadis nix ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro

pfadis?
echt xD
na die schmeckt gut zeigt aber wenig wirkung^^

Tzulan

rauchen=mist; *******
alkohol=in maßen ok
bild=kompletter schwachsinn^^

das ist meine meinung

Rastro

naja bin stolz auf mich das ich seid 2 wochen nich mehr rauche^^