Arthoria.de Forum

Offtopic => Sonstiges => Thema gestartet von: donnerfeuer am 20. Juni 2007, 17:48:11

Titel: Tschüss
Beitrag von: donnerfeuer am 20. Juni 2007, 17:48:11
Moin...
also weil mir zum einen das verhalten einiger leute hier aufn geist geht (nich mehr so ahrmloses zeugs..) und zum anderen weil das spielel in meinen augen immer schlechter gemacht wird und für mich keine langzeitmotivation mehr hat, werde ich aufhören...
tschüss an alle die gerne spammen^^

grüße
Donnerfeuer
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Nicole am 20. Juni 2007, 17:52:10
das ist aber sehr schade.....mit hatte es Spaß gemacht mit dir in einem Forum zu schreiben  :o
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Kiriru am 20. Juni 2007, 17:59:57
Wir werden dich Dauerspammer vermissen!  ;) Ehrlich!
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Nicole am 20. Juni 2007, 18:08:00
Na also, ich bin sicher, der Rest denkt genauso.....also bleib doch da *lieb schau*  :-D
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: molotow am 20. Juni 2007, 18:19:31
ich wette mit euch, dass er gar nicht geht!
das ist alles nur ein grund um noch ein weiteres spam-thread aufzumachen^^

P.S. ich hoff ich hab recht ::)
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Will am 20. Juni 2007, 18:23:12
Obwohl mans wahrscheinlich nicht glaubt: man kann ihn doch vermissen ::)^^
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Nicole am 20. Juni 2007, 18:27:45
Na, wenn das keine Gründe zum Bleiben sind ^^
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Will am 20. Juni 2007, 18:42:40
Bleiben Donnerfeuers Beiträge erhalten wenn er sich löscht???
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: molotow am 20. Juni 2007, 18:48:51
gute frage, jedenfalls hat er sich selbst(den forum account mein ich natürlich^^) noch nicht gelöscht
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Nicole am 20. Juni 2007, 20:20:25
sicherlich.....jedenfalls wüsst ich kein Forum, wo die Beiträge gelöscht werden.
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Kiriru am 20. Juni 2007, 20:55:48
Wäre sehr unsinnig.
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Chasue am 20. Juni 2007, 21:06:22
lol ^-^
Donnerfeuer will das Spiel verlassen und ihr diskutiert darüber ob sein Spam dann noch da ist xD

Donnerfeuer, ich werd dich bestimmt auch (ein bissl) vermissen, du Doofi!
Schade das du gehst aber was solls.. hat Black eben weniger zu tun - bezahlt wird er sowieso ^^
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: BlackScare am 20. Juni 2007, 21:37:28
Nu kann ich mich hier gleich als Arbeitslos anmelden^^

Ich muss Chasue zustimmen, eine Leere wird in Gewissen Dingen bleiben.
Aber Ich finds Schade das du aufgrund ein paar Reibereien gleich komplett aus dem Spiel verschwinden möchtest.
Bleib doch halb Inaktiv und schau immer mal wieder vorbei ;)
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Kiriru am 20. Juni 2007, 21:39:38
Bleib zumindest im Forum. ^^
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: donnerfeuer am 20. Juni 2007, 22:32:51
also tu ich es mr doch noch an....
ich akzeptiere es wenn black mich nervt, ich ihn ja auch
ich akzeptiere es auch wenn theana mich ärgert, tu ich ja auch
aber nur solange das in einem normalen rahmen ist. und noch viel bescheuerter finde ih es, wenn es auch noch abgeleugnet wird. obwohles offensichtlich ist. und absolut inakzeptabel ist es, das xeri sowas noch deckt.
für mich ist sowas klar unter der gürtellinie.

najo, und er zweite grund ist wie gesagt, die richtung in die sich das spiel entwickelt :)
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Will am 20. Juni 2007, 22:36:52
Muss man dafür INsider sein um das zu  verstehen? Ich hab nicht mitgekriegt das du Irgendwie genervt und geärgert wird.
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Kiriru am 20. Juni 2007, 23:02:02
Aber nur weil er angefangen hat. XD
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Chasue am 20. Juni 2007, 23:23:30
Auch wenn du bleibst bist du trotzdem doof :3
Aber gut das du bleibst. Einfach so verschwinden wegen solchen Kleinigkeiten (vom Spiel jetzt mal abgesehen) ist nicht so toll.
Du musst wirklich bedenken, dass du in den meisten Fällen der Aggressor bist - also gib nicht anderen die Schuld.
Ich kann das jetzt natürlich nicht so genau beurteilen - ich lese mir nicht alle deine Posts und die Reaktionen der anderen darauf durch, ich gehe einfach davon aus, da ich dich ja so kennen gelernt habe. Wenn dem so ist, dann solltest du dich vielleicht entschuldigen. Wenn nicht, dann darfst du gerne meckern ^-^

.. Zusammenfassung: Du bist doof ^-^ *mal knuff*
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: donnerfeuer am 21. Juni 2007, 16:40:37
ich bleibe nicht, ich hab es mir angetan mal zu antworten :/
wohl doch ne sucht...
@will, ja muss man....das war kein nerven mehr, das war klar unter der gürtellinie.
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: marsh am 21. Juni 2007, 17:27:57
tschüss
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Kiriru am 21. Juni 2007, 18:28:43
Schade, aber ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Könntest du vielleicht sagen, welche Äußerung für dich so schlimm war? Ich habe eigentlich alles gelesen und meiner Meinung nach war alles noch in einem gewissen Rahmen.
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: molotow am 21. Juni 2007, 20:53:02
eh mann! ich komm nicht mehr nach :o gehst du jetzt donnerfeuer oder nicht?

a) wenn du gehst bring ich dich um!!
b)und wenn du bleibst folteren wir dich weiter bis du stirbst!!

kanidat donnerfeuer welche ist die richtige antwort??

Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: marsh am 25. Juni 2007, 23:42:38
Man merkt jetzt erst richtig wieviel er gespamt hat  :|
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Grotol am 26. Juni 2007, 19:07:33
*hust* es wird bestimmt nachfolger geben  :-D
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Will am 26. Juni 2007, 20:33:59
so jemanden kann man eigentlich nicht ersetzen *traurig sei und Donnerfeuer vermiss*
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Theana am 26. Juni 2007, 20:59:37
Natürlich kann man der König der Spammer ist Tod-Es lebe der König!
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Assassine am 27. Juni 2007, 00:05:01
töten wir ihn?

Wenn das forum hier nich so inaktiv wäre würd ich ihn ersetzen^^
aber alleine spammen is langweilig
Titel: Re: Tschüss
Beitrag von: Kiriru am 27. Juni 2007, 00:39:27
Donnerfeuer ist schon tot. Keine Arbeit für dich. XD

Wenn du einen Spamthread aufmachst werden bestimmt wieder viele antworten. ^^