Ignorefunktion

Begonnen von MalakAlhaq, 05. Mai 2008, 11:45:35

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Das Argument "Die können es, wir wollen es auch!" Gilt nicht. Mods können die Liste zwar benutzen, sollen das aber nicht, sonst ist ja wer nicht beaufsichtigt.

Kairi

Was hat das damit zu tun?
Sie dürfen es nicht ok, aber manche machen es mit sicherheit!
Aber ist ja auch egal, es geht darum das wir normalen spieler die mods auf igno setzen wollen, denna uch manche mods sind nicht gerade freundlich und nicht lesenswert!
Wenn es was wichtiges ist wie sperre oder sonst was kann es ja irgendwie lesbar sein oder ein anderer mod schreibt bzw sagt es dann da gibt es mehrere möglichkeiten, die mods sind ja alle durch einen chat verbunden!

Kiriru

Manche machen es mit Sicherheit. Woher hast du dieses Wissen?  ::)

Besagtes Argument gilt nicht, mehr wollte ich nicht sagen. Ganz einfach. ^^

Project

Zitat von: Kiriru am 04. September 2009, 17:45:56
Manche machen es mit Sicherheit. Woher hast du dieses Wissen?  ::)

Besagtes Argument gilt nicht, mehr wollte ich nicht sagen. Ganz einfach. ^^

Ok gleichberrechtigung, wir sollten euch ignorieren dürfen auch wenn wir es nicht tun sollten. ;)

Und das andere wurde schon mehrmals an diversen stellen vorgeschlagen verwarnung offiziell machen per roter schrift im chat die eben global ist. Fertig ende aus mickey mous.

Ist das nicht möglich gillt eben das ignorieren auf eigene gefahr bei den mods.


mooothecow

was redet ihr eigentlich alle immer von gleichberechtigung?

wenn wir gleichberechtigung hätten wärn wir alle mods und keiner "nur" ein normaler spieler
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

partyrolli

dem nähern wir uns ja unaufhaltsam...

mich störts zwar nich, ich nutz meine igno eh nich, aber wo is denn bitte das problem, dass man auch mods ignorieren kann? schränkt ja nicht ihre funktion im arthoria ein ::)

Akuma

Hey, Is doch so diejenigen die nen Mod ignorieren wolln dürfen halt dann keine Regeln brechen oder sie merkens dann halt selber wenn sie nix mehr schreiben können ...

mooothecow

in diesem thread sollte xeri mal ein machtwort sprechen, in die eine oder andere richtung

die diskussion an sich ist ja eher unfruchtbar..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

hat er doch schon auf Seite 2

Zitat von: Xeridar am 08. Mai 2008, 22:19:34
Die Ignoreliste blockt sowohl Chatnachrichten als auch private Nachrichten, wenn man Moderatoren ignorieren könnte hätten diese keine Möglichkeit mehr mit den Spielern in Kontakt zu treten. Es kann aber meiner Meinung nach nicht richtig sein, dass man einfach jegliche Moderation blockieren kann...

Stella

#54
Machtwort sprechen? Oder eher ma den Wünschen seiner Spieler nachgeben? Oder weiterhin auf die Mods hören, die es ja ganz unmöglich finden, wenn man sie ignorieren könnte, weil man sie so ja ein bisschen ihrer "Macht" beraubt?

Ich finde es langsam lächerlich, wie es hier seitens der Mods ausartet, weil sie sich ja doch offensichtlich angegriffen fühlen.
Dabei wollte ich ja nur erreichen, das die Person, die auf meiner Ignore-Liste war, da auch wieder draufkommt, scheißegal, ob er/sie/es Mod is oder nicht.

Ich brauche es nicht noch mal zu sagen: Die Person war mit guten Grund dadrauf. Und NEIN, ich werde weder den Chat ausschalten, noch versuchen, das Geschriebene eben der Person "in meinem Kopf" zu ignorieren.

Und zum Zitat von Grotol: Es gab genügend, sicherlich auch umsetzbare Anregungen, verschiedener Spieler. Kommen doch ständig Veränderungen oder Neuerungen, warum kann man dann dazu nich auch einfach ne Änderung einfügen? Zeitaufwand? Gibt Dinge, die erheblich schwerer umzusetzen sind.

mooothecow

mach mal langsam mit den pferden logi
kein mod fühlt sich hier angegriffen oder seiner "macht" beraubt

unabhängig davon ob ich nun selber mod bin oder nicht finde ich es eigentlich unmöglich einen mod auf die igno zu setzen
ich kenne kein spiel wo das auch nur ansatzweise möglich ist noch sehe ich den geringsten sinn dahinter.
wie vorhin schon erwähnt spricht ein mod natürlich auch privat im chat und das öfters als in der modfunktion
allerdings wird dir kein mod nachlaufen und extra dich belästigen sonst wäre er für die position gänzlich ungeeignet
keiner verfolgt euch
keiner will euch espre was böses
und wenn es  mal was administratives zu sagen gibt dann sollte das auch möglich sein ohne die gesonderte funktion die wiedrrum alles ignoriert nur weil man auf irgenwessen igno ist
es widerspricht dem was ein mod ist das ist alles
er muss die möglichkeit haben leute anzusprechen , aus welchen gründen auch immer und das OHNE einen sonderweg/sondergenehmigung

ich frag mich grad halt nur wieso keiner auf die idee kommt xeri auf die igno setzen zu wollen..

ist es für euch alle wirklich so unmöglich einen laufenden chat zu ignorieren ohne die entsprechende spielfunktion?
oder den aussagen einer bestimmten person keine beachtung zu schenken?
ihr tut ja alle so als ob es zwang wäre auf alles ne antwort zu geben, alles zu lesen und ernst zu nehmen
das ist nur ein spiel, mehr nicht..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Stella

Ich sage nur das was ich denke. Und wenn Arthoria sich an anderen Spielen orientieren muss, dann hatte ich wohl die längste Zeit einen falschen Eindruck. Aber das gehört nu nicht hierher.

Man sollte nur langsam mal aktzeptieren, das man manche Personen  einfach nicht ertragen kann und will, und teilweise so den Hass hat, dass das mit dem "ignorieren im Kopf" nicht geht. Da erscheint es mir schon sinnvoll, wenn man die Person ignorieren kann, auch wenn die mir evtl. nicht hinterläuft um mich bewusst zu provizieren.

Aber ich denke, wir drehen uns hier eh nur noch im Kreis. Die einen wollen, die anderen wollen das nicht. Seis drum. Wenn Xeridar mehr auf das hört, was andere Spiele oder seine Moderatoren ihm sagen, als auch mal auf die Wünsche der Spieler (und hier is ja nun offensichtlich das es mehreren Spielern so geht), solls wohl so sein. Punkt.

Skar

Ich denke den meisten hier ist das sowas von egal. Ein paar Leute im Forum (immer die gleichen) diskutieren hier rum, die Masse der Spielerschaft repräsentiert das bestimmt nicht.
Mir kommt das vor wie im Kindergarten..."Ihh, der ist blöd, mit dem will ich nicht spielen" Wie alt seit Ihr Leute und in welcher Welt lebt ihr? Was macht ihr im RL wenn euch einer unbequem ist? Stöpsel in die Ohren und ein Lied summen? Und wenn hier sogar davon geredet wird, dass einige Kommentare Gefühle wie Haß auslösen, dann empfehle ich den Gang zum Psychiater... Hier treffen, genau wie in der echten Welt, verschiedene Sorten von Menschen aufeinander. Wer nicht in der Lage ist, die Kommentare von einigen selbst zu ignorieren oder ein bißchen Tolleranz etc. aufzubringen hat noch einiges zu lernen. Ich beziehe mich hier nicht auf das ignorieren von Mods, sondern auf solche Listen generell. Wenn man mal ein bißchen mehr sein Hirn benutzen würde, wäre sowas garnicht nötig.

So long...

Stella

Also ich denke ma, da du nicht weißt was vorgefallen ist, kannst du überhaupt keine Schlußvolgerungen ziehn, sondern solltest dich besser raushalten, anstatt hier gleich Beleidigungen, von wegen Psycho, fallenzulassen ;-) Frag dich stattdessen mal, was du bist, das du sowas von dir gibst!?
Und jeder normale Mensch geht im RL Leuten, die er nicht mag ja auch aus dem Weg, oder? Und in nem Spiel sollte dieses "aus dem Weg gehn" eben die Ignore-Funktion regeln.

Aber wie ich schonmal sagte: Hier ist kein Weiterkommen. Ich werde nichts mehr zu dem Thema sagen, aber beleidigen lassen werde ich mich auch nicht.

Skar

Ich habe weder dich direkt angesprochen noch habe ich dich einen Psycho genannt. Ich habe lediglich gesagt, dass Menschen, die mit Haßgfühlen auf Aussagen, bzw. Kommentare reagieren mMn ein Problem haben. Ist meine Meinung und wenn du das auf dich beziehst ist das dein Bier.
Und richtig, ich hab die Situation nicht mitbekommen, heißt das gleichzeitig ich darf hier nicht mitdiskutieren und muß mir von dir den Mund verbieten lassen?

Also, ich bin gegen so eine Funktion, damit Xeri seine Arbeit lieber in den Content stecken kann und weil ICH darin einfach keinen Sinn sehe.

Ich bin raus hier...