Herz des Sees

Begonnen von zampano, 24. August 2009, 00:51:29

« vorheriges - nächstes »

zampano

hmm, hab jetzt suchfunktion betätigt, aber nix gefunden, was meine frage beantworten würde


es wundert mich zwar nciht, dass ein bossmonster magischen Konter beherrscht (eissturm und im anschluss magischer pfeil in gleicher kampfrunde),
aber seit wann kann er die wirkung von schleichendem gift aufheben
oder kann er seine säuregeschwächte rüstung regenerieren?

hatte folgenden fall (und nicht nur ich):

erste ap und gleich das Herz-klasse, die spannung kann nicht überboten werden--passt
ich kämpf mit dem teil und vesuch am leben zu bleiben  ;)
plötzlich war die wirkung des giftes weg über die letzten 10-15 runden, ist das ausser mir und aradiaa sonst noch jemandem aufgefallen?
oder woran kann das liegen? mein einsatz 5 x kurugasäure und einmal schleiches gift und natürlich wie üblich mein tairantrank




lg
zam


nachsatz: hatte ihn gleich nochmal, aber nix dergleichen, nur dass er diesmal richtig gut zugeschlagen hat


.

DoDeLe

das gift oder auch fds bei uns darkis tötet ein monster nicht

ist das herz auf 6 lp runter und dein gift wirkt, bleibt es auf 1lp stehen. giftwirkung ist aber vorbei, da die wirkung ausgesetzt werden muss, um den tod zu verhindern. nun wird wieder munter hochgeheilt, nur dein gift wirkt nimmer. ein kleines risiko des autokampfes bei sadek.

methoden das herz mit 1lp definitif zu eleminieren, sind im forum zur genüge beschrieben.

für was die säure gut sein soll, kannst mir ja per igm mal erklären ;)

zampano

achso  :-D


war mir noch nciht bekannt, hier lernt man nie aus, danke für die info

lg
zam

Kiriru

Hm, hab die kampfberichte wohl nie gut genug studiert, aber seit wann beherrscht Das Herz denn bitte den magischen Konter? ^^

Julco

mal auf den original-post zeig.... da steht sowas nich.
Ich denk der thread lkann geclosed werden.

Valdar

Zitat von: zampano am 24. August 2009, 00:51:29
es wundert mich zwar nciht, dass ein bossmonster magischen Konter beherrscht (eissturm und im anschluss magischer pfeil in gleicher kampfrunde),

doch, da steht sowas.
Aber ich denke mal, das war DEIN Konter, nicht der vom Herz - der kann sowas afaik wirklich nicht
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)