Ignorefunktion

Begonnen von MalakAlhaq, 05. Mai 2008, 11:45:35

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Was ist eigendlich die Begründung warum man Mods nicht ingorieren darf? Jeder der das macht und gegen Regeln verstoßt und dann nicht merkt das ihn der Mod verwarnt ist ja selbst schuld.. Also das kanns ja eigendlich nicht sein.. würde mich nur intressieren das mich manches Gerede doch ernsthaft stört von dem einen oder anderem und einfach kein Grund sehe warum mans nicht machen kann.. Ne Antwort wäre freundlich :)

Grotol

#1
ich will mods auch ignoren können, ist fördert meinen spassfaktor um einiges das ich gewisse spieler nicht mehr lesen muss.
das wäre bei einigen mods genauso, das ewige alle chat deaktivieren, reicht nicht aus.

für mich ist das alles irrelevant was die mods schreiben und es nervt sogar und wenn ich gesperrt werde von nem mod,
bekomme ich das trotzdem mit, warum also nicht ?

Tam Onur

allen Vorrednern in allem zustimm! *preiset ignor*

Nicole

Moderatoren sind verpflichtet Verwarnungen dem Spieler deutlich zu vermitteln.....also ich persönlich hab kein Bock ständig ne PN zu schicken....so ne Verwarnung eintragen dauert schon ewig und da die meisten Spieler längere Namen haben könnte das sehr lange dauern ^^

Außerdem nutzt keiner der mod's die ignore-funktion...ich kann da nur sagen: gleiches Recht für alle: ihr ignoriert uns nicht und wir euch nicht ;)

Project

ihr habt das amt freiwillig ihr könnt es ablegen und habt dann keine pflichten mehr.
Die anderen müssen euch ertragen. Und vorallem kann derjenige immer noch sagen sry war grad afk. Im grunde ist ein pn systhem mit postausgang der einzige sichere weg um zusagen und du hast es gelesen. Aber das würde zuweit gehen.
Gebt einfach die igno funktion für mods frei und gut ist.

Grotol

ich verzichte auf eine verwarnung und jeder der mods ignoriert macht das mit absicht und brauch keine verwarnung erwarten

dahingehend sollte es also keine probleme geben.

Nicole

ach? ihr verzichtet auf Verwarnungen? das sah aber vor kurzen anders aus, als ich celer gesperrt hab: da war das Geschrei groß: DU hast nicht verwarnt...aba bitte: dann hagelts täglich 8 Sperren - hab ich nichts dagegen ^^

Grotol

#7
ja nicole, ich verzichte auf verwarnungen ! es ist eine bewusste entscheidung euch mods zu ignorieren, ich weiss was ich tue.

ich bin erwachsen und gewisse kinderrein muss ich mir nicht geben und ich lass mir auch nichts von einer 18jährigen sagen
oder von einem pubertierenden selbstdarsteller.

Oshun

Wenn ich verwarnt werde und ich bekomme es nicht mit is das mein Pech. Genauso ist es das Pech von Leuten die die Regeln nicht lesen und trotzdem gesperrt werden.

Nicht wissen schützt vor Strafe nicht, trotzdem hat man das Recht auf Nichtwissen.

Nicole

Gut Grotol - das Problem liegt, aber in der Gleichbehandlung....wenn wir auf die ignore-listen kommen, dann dürfen das alle User und dann haben wir auch das Recht sämtliche User zu sperren....ich denke das sollten alle entscheiden und nicht nur du, weil du von mir angepisst bist.
Desweiteren kommt das nicht grad Neuling-freundlich rüber...grad angemeldet und schon ne Sperre aufn Hals, weil ein Spieler von meinen *hust* "gewissen kinderrein" angepisst ist.

Weitere Beleidigungen in deinem Post überseh ich mal...wäre aber über ein gewisses Niveau der Unterhaltung hoch erfreut.

Grotol

noch einmal: es ist eine bewusste entscheidung die ich treffen können möchte, wenn neulinge das auch tun haben sie ebenso keine verwarnung zu erwarten und sich somit auch nicht über ein unfreundliches klima zu beschweren.

und ja, es soll jeder für sich entscheiden können ob er das machen möchte oder nicht, dafür muss es die Option erstmal geben.

und was du da redest von wegen "mods haben DANN das recht alle zu sperren" muss ich nicht verstehen,
denn es ist unfug, da ihr jetzt schon das recht habt jeden zu sperren.

btw. ich bin nicht nur von dir "angepisst" sondern auch von 2 weiteren Mods aber das ist hier nicht das Thema.

Meine Güte, ist denn so schwer Menschen eine Wahl zu geben ?

MalakAlhaq

offtopic wie so die letzten 6 beiträge....Erstens Nicole fang du net von Niveau an.. <.< ich erinner dich an gewissen unterhaltung die man versucht hat mit dir zu führen.. und du nur dumme scherze von dir gegeben hast...

back to topic:
jeder der einen mod sperrt weiss wohl was dies bedeutet.. neulinge die direkt mods sperren und die regeln net lesen lesen diese spätestens nach der sperre und machen wieder mods von der ignoreliste.. und glaub es oder nicht dieser thread entstand NICHT.. ich wiederhole NICHT wegen dir sondern wegen nem anderen mod... nich talles dreht sich um dich :) halte den kleinkrieg bitte per pn..  außerdem wollte ich eigendlich nur ne begründung hören WARUM man momentan keine mods sperren kann.. von xeri ne antwort sozusagen... hab hier nicht gefordert das man die mods sperren kann.. wollt nur wissen warums net geht.. aber gut..führt euren kleinkrieg -.- ich mach sowas ab sofort per direkter nachricht an xeri.. hat eh kein sinn da alles nur zugespammt wird..das mods drauf eingehen is umso schlimmer...

Kiriru

Zitat von: Grotol am 05. Mai 2008, 17:20:19
noch einmal: es ist eine bewusste entscheidung die ich treffen können möchte, wenn neulinge das auch tun haben sie ebenso keine verwarnung zu erwarten und sich somit auch nicht über ein unfreundliches klima zu beschweren.

und ja, es soll jeder für sich entscheiden können ob er das machen möchte oder nicht, dafür muss es die Option erstmal geben.

und was du da redest von wegen "mods haben DANN das recht alle zu sperren" muss ich nicht verstehen,
denn es ist unfug, da ihr jetzt schon das recht habt jeden zu sperren.

btw. ich bin nicht nur von dir "angepisst" sondern auch von 2 weiteren Mods aber das ist hier nicht das Thema.

Meine Güte, ist denn so schwer Menschen eine Wahl zu geben ?

Also das Recht alle zu sperren, naja. -.- Verwarnung gibt es trotzdem, wer die nicht mitbekommen ist so eigentlich selbst schuld, wie hier bereits oft genug gesagt wurde.

Also wenn du was an den Mods auszusetzen hast, dann gibt es hier so einen Thread im Forum *mal verweist* ;)

Naja, Wahl geben, dafür muss Xeri erstmal on kommen und so weiter xD Lasst dem Thema zeit, der Herr ist nicht 24/7 da. ;)

Edit: Malak, sei doch nicht so miesepetrig. :P Lass die leute Diskutieren, ist ja nichts böses hier passiert ^^

Grotol

ich möchte nicht in die einzelkritik gehen, dann das betrachte ich als zeitverschwendung und aufregen will ich mich nicht mehr.

und wieviel erfolg kritik an mods hat habe ich schon mehrfach auf evrschiedenen kommunikationswegen erlebt.

AonBeast

würde es auch begrüßen manchen bullshit nimmer lesen zu müssen.

mods können mich auf ihre liste setzen also will ich das auch können.

recht einfach...wie grotol schon sagte will ich darüber entscheiden können wen ich lese und wen nicht.

und von wegen verwarnungen^^...ich wurde auch schon zweimal ohne verwarnung gesperrt...also was solls...ich möchte jeden ignorieren können den ich will.