Neue Mods

Begonnen von Alkoholger, 12. Januar 2019, 20:16:36

« vorheriges - nächstes »

Alkoholger

Es scheinen mir einige Mods nicht mehr sonderlich aktiv zu sein, ich denke es ist Zeit für neue Mods.

Hier können auch gleich Vorschläge gemacht werden, spart dann später einen Arbeitsgang.

feuerbach

Bewerbungsmappen direkt an Alkoholger bitte  ;)

Alkoholger

Zitat von: feuerbach am 24. Januar 2019, 14:01:46
Bewerbungsmappen direkt an Alkoholger bitte  ;)

Nein, bitte nicht zu mir, ihr müllt mir ja mein Postfach zu. Ich dachte auch eher, dass Mods vorgeschlagen werden und sich nicht bewerben. Also  Vorschläge vor, oder ich veröffentliche dann schon mal die Magier*Innen, die sich beworben haben. Wie ihr wollt.

Galar

Ich denke, wenn Xeri wirklich neue Moderator*Innen suchen würde, könnte er auch einfach ein Stellengesuch ausschreiben :)

Klar ist es "Platzverschwendung" wenn Mods ewig inaktiv sind, aber dann schreibt man halt die an, die gerade grün sind.

Alkoholger

Zitat von: Galar am 30. Januar 2019, 17:32:55
Ich denke, wenn Xeri wirklich neue Moderator*Innen suchen würde, könnte er auch einfach ein Stellengesuch ausschreiben :) ...

Mods bewerben sich nicht, sondern sie werden von anderen Magier*Innen vorgeschlagen.

Moonbreaker

Zitat von: Alkoholger am 31. Januar 2019, 09:29:21
Mods bewerben sich nicht, sondern sie werden von anderen Magier*Innen vorgeschlagen.

Das ist Fakt!
Daraus Folgere ich dass auch der bedarf an neuen Mods von Mods bestimmt wird und nicht von uns  ::)

Alkoholger

Zitat von: Moonbreaker am 31. Januar 2019, 12:41:40
...
Daraus Folgere ich dass auch der bedarf an neuen Mods von Mods bestimmt wird und nicht von uns 

Du folgerst falsch, natürlich wird der Bedarf an neuen Mod von den Magier*Innen bestimmt und nicht von den Mods selbst, wo kämen wir denn da hin?

Moonbreaker

Dahin wo wir augenblicklich sind?!

Trotzdem verstehe ich immernoch nicht wieso die Magier bestimmen sollten das es neue/mehr Mods bedarf. Wenn die Mods untersich schon nicht bemerken das gefühlt jeder 3te kaum mehr aktiv ist.....
Aber ich schweife ab. ;-)

Es darf jetzt gerne nach neuen oder mehr Mods verlangt werden  :)

timbo

Also ich denke es sollten die inaktiven Mods entfern werden, dann ist die Liste schon mal kleiner.
Danach könnte man ja schauen ob die vorhandenen Mods reichen oder ob diese sich dann Unterstützung wünschen.

Kann mir vorstellen, dass etwas frischer Wind auch nicht falsch ist, solange es nicht zu viel wird.

Alkoholger

Bisher wurden vorgeschlagen oder haben sich beworben (in alphabetischer Reihenfolge) :

Grotol
Kiera
Ledri
Muerto
Muriel
Nachtauge
Rongasi

Alkoholger

update:

Grotol
Kiera
Ledri
Muerto
Muriel
Nachtauge
Rongasi
Timbo

Rongasi

Ich möchte hiermit einmal klar stellen, daß ich mich bei niemanden als Mod beworben habe. Ich habe auch kein Interesse daran, Mod zu werden.

Ausserdem, was soll das Ganze. Es läuft doch alles gut so. Von mir aus soll alles so bleiben wie es ist. - Ich werde auch zu diesem Thema keine weiteren Kommentare abgeben.

Rongasi

Alkoholger

Zitat von: Rongasi am 20. Februar 2019, 16:02:55
Ich möchte hiermit einmal klar stellen, daß ich mich bei niemanden als Mod beworben habe. Ich habe auch kein Interesse daran, Mod zu werden.

Ausserdem, was soll das Ganze. Es läuft doch alles gut so. Von mir aus soll alles so bleiben wie es ist. - Ich werde auch zu diesem Thema keine weiteren Kommentare abgeben.

Rongasi

Dann wurdest du offensichtlich vorgeschlagen, wie die meisten auf der Liste. Und nicht alle auf der Liste werden Mods und ungefragt schon gar nicht, also deine Angst ist völlig unbegründet.

Alkoholger

ZitatTimbo und somm sind nun im Spiel als Moderatoren tätig.
Vielen Dank euch beiden :)

Somm hatte sich weder beworben noch hatte er sich gemeldet, Timbo wurde dagegen regelgerecht Moderator, ganz egal, herzlichen Glückwunsch euch beiden und gutes Gelingen.

MajinPiccolo

Wir haben bald mehr Mods als aktive Spieler. :-D Ich hätte die Liste eher noch zusammengestrichen als erweitert.