Ablauf des Silvester-Events

Begonnen von Xeridar, 30. Dezember 2008, 14:17:36

« vorheriges - nächstes »

Zordak

Ach nein Diskussionen davon hätte ich nichsts und ganz ehrlich säße ich da selbst wenn ich es wollte am kürzeren Hebel  :-/

Project

So ist zwar noch ne weile hin, aber wer ist dafür das es das selbe wiedergibt dieses jahr?
Also ich muss sagen bin ganz klar dafür eines der schönsten events bisher.

Kiriru

hm, pro du denkst an Ostern bestimmt schon wieder an deine Weihnachtsgeschenke, oder? xD

Project

Hmm nö aber wenn ich anfange zu arbeiten denke ich an die kaffeepause, in der kaffeepause and die mittagspause und berreits in der mittagspause an den feierabend.

Achja und berreits wenn ich das erste bier einschenke denke ich daran wie schön es doch sein wird das zweite einzugiesen^^

ps weihnachten und ostern sind kommerz. Silvester rockt die hütte

Kelemvor

hmm ist es jetzt an der zeit da noch mal drüber zu reden ? es war wirklich ein nettes event nicht nur wegen den doppelten ep.

ich bin auf jeden dafür das dass wiederholt wird.  evtl. leicht abgeändert mit anderen schritten und anderen sprüchen oder auch
ganz anders mit eben anderen voraussetzungen.

was sagt ihr ?

gruß kelemvor

Kiriru

Zu dem ganzen Weihnachts- und Neujahrsquatsch gibt es doch eigentlich immer etwas, das wird wohl nicht das Problem sein. Wenn ihr konkrete Vorschläge habt, werden wir uns gerne bei der Erstellung des Events von euren Wünschen inspirieren lassen. ^^


Mein Wunsch dieses Jahr ist Weihnachten zu vergessen und stattdessen Hannukah zu feiern. :P

Avantinus

"von den Wünschen inspirieren lassen"? -----etwas spannendes, was zum spielen und natürlich SCHOKOLADE!!! *find*

ne, aber zur not kann Xeri ja das Neujahrsevent von letzem Jahr recyclen
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Fussl

Zu Silvester wünsch ich mir ne Cocktailbar an der man selber mit Pflanzen und Substanzen mixen kann, ne Bleigiesserei für kurzfristige Amulette, Snacks die die Monster droppen, ein gepflegtes Feuerwerk der Götter und nen Partycrasher von Xeri  ;)

Und, bevor jetzt jemand mosert - mal kurz nachdenken, ist alles relativ leicht umsetzbar.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Philon

Hannukah ist ne tolle Idee, ich glaub die Geschichte dazu lässt sich auch hier besser einpassen...

Jerry77

Mal ein Vorschlag, wofür mich viele steinigen werden:


Das Spiel über die Feiertage zu schließen ( 24. - 26.12 ), damit man mit der Familie besinnliche Weihnachten feiern kann, und einige so wieder das RL kennenlernen.


Gleiches gilt für Silvester....Böller statt Brot.

mooothecow

silvester.. schlafen war gestern
wer müde ist und reggen muss kauft ein red bull für 10 gold und ist wieder ganz geheilt
so hat man auch zeit für krimskrams ausserhalb des spiels

doppelt ep wäre nett
fussels vorschlag is supa^^
doppelte droprate wäre auch nett( nicht das das jemand merken würde;P)
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Grotol

Zitat von: Lorenzino am 25. November 2009, 10:39:49
Mal ein Vorschlag, wofür mich viele steinigen werden:


Das Spiel über die Feiertage zu schließen ( 24. - 26.12 ), damit man mit der Familie besinnliche Weihnachten feiern kann, und einige so wieder das RL kennenlernen.


Gleiches gilt für Silvester....Böller statt Brot.

Ich bin dafür 24.-26. und 31.-1. sollte es keine "Verpflichtung" für Anwesenheit geben.

Akuma

Also ich fand die RedBullidee und die doppelte Droprate gut :) Das wäre doch mal was  aber man müsste es auch für die PKler anpassen... sodass sie vllt +2 auf PK bekommen is nich so groß spürbar...

AjihadIstalri

Zitat von: Lorenzino am 25. November 2009, 10:39:49
Mal ein Vorschlag, wofür mich viele steinigen werden:


Das Spiel über die Feiertage zu schließen ( 24. - 26.12 ), damit man mit der Familie besinnliche Weihnachten feiern kann, und einige so wieder das RL kennenlernen.


Gleiches gilt für Silvester....Böller statt Brot.

Auch ich schließe mich dem an. Gibt bestimmt Möglichkeiten eine "Pflicht" zu umgehen.


Muschkute

ZitatIch bin dafür 24.-26. und 31.-1. sollte es keine "Verpflichtung" für Anwesenheit geben.
gibt es die denn?? *fg*

Spaß beiseite: die Idee ist gar nicht mal sooo schlecht. Vielleicht könnte man den Spielern entgegenkommen und so ne art Super Bewahrungstrank oder änliches als Eventitem schaffen damit die Leute die natürlich mit ihren lieben gerne gemütlich feiern wollen ohne den täglichen-ap-weihnachtsstress zu haben die aps nachholen können oder so irgendwas
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht