[abgelehnt] Verbesserter Forschungsbalken

Begonnen von Linchen, 20. Januar 2009, 21:09:36

« vorheriges - nächstes »

Linchen

Hi,

ich wäre dafür, wenn hinter dem Forschungsbalken stehen würdem, wieviele Forschungseinheiten man schon absolviert hat. Jetzt ist es ja noch einfach mitzuzählen oder einzuschätzen wieviel man schon geschafft hat, aber wenn man später über 100 Forschungseinheiten hat, wird es schon komplizierter..

Also warum nicht hinter dem blauen Balken z.B. 4/10 Forschungseinheiten ranhängen, wie bei den Erfahrungspunkten?

Lg,
Linchen

Hakuna

Wurde doch gerade erst hier vorgeschlagen ... ich bin immer noch dagegen und auf Malaks Vorschlag im Chat beim letzten Update hin, äußerte sich auch Xeri negativ ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru