[abgelehnt] Spruchrolle: Starker Fluch der Schmerzen/Spruchrolle: Starke Heilung

Begonnen von Beliar, 30. August 2008, 12:36:57

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Ich fänds schön wenn die Spruchrolle: Starker Fluch der Schmerzen in Spiel eingebaut werden würde, immerhin giebt es das gegenstüch (starke reg.) auch.
Außerdem wäre es schön, wenn die Spruchrolle: Starke Heilung in der Bibliothek droppen würde bzw. öfters vorkommt.

Grotol

klar, starker Fluch der Schmerzen auch für Lichtis und schon ist unser normaler FdS nur noch lachhaft.  ::)
anstatt einer Spruchrolle dafür wäre es viel besser, wenn die Dämonenhörner auch Flüche verbessern könnten.
bzw. die Schwingen bei den Lichtis auch ihre Barriere und so...

Hakuna

naja es gibt ja auch die Spruchrolle: starke Regeneration ... und ich glaube darüber hat sich auch noch kein Lichti beschwert nur weil wir den normalen Regzauber haben^^

Aber eig finde ich die Idee auch gar nicht soo prickelnd ... besonders wenn die dann auch 5 Schaden machen würde, würde die dem schleichenden Gift z.B. ziemlich Konkurrenz machen ... sie müsste also dementsprechend teuer sein, was dann wiederum unnütz ist, denn warum dann nicht gleich das Gift?
Und man stelle sich vor, schleichendes Gift + starke Reg + starke FdS + wasweißich ... *mh* würde die Kämpfe etwas uninteressant machen, besonders die Bosskämpfe!

Aber, dass die Schwingen/Hörner die Reg/den FdS auch stärken wär ich auf jeden Fall dafür ... ich würde mich ja mit 1 LP/SP mehr zufrieden geben^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Beliar