[umgesetzt] Einsehbarkeit der Stadtverwaltungsaufträge

Begonnen von Igor, 10. Dezember 2009, 13:35:43

« vorheriges - nächstes »

Igor

Derzeit kann man während eines Kampfes nicht überprüfen, welchen Auftrag der Stadtverwaltung man grade hat.
Da man bei der Suche nach dem passenden Monster schon mal über die Tagesgrenze kommt, geht das  wohl recht einfach mal vergessen. Kkann es also sein, dass man in einem knappen Kampf nur durch das werfen eines Seelensteines rausbekommen kann, ob man grade am richtigen Gegner steht.

Ich finde es zwar richtig, dass man nicht während eines Kampfes noch schnell nen Auftrag annehmen kann, sehe aber keinen Grund, warum man nicht wenigstens nachschlagen können sollte, welchen Aufrag man derzeit den nun hat.

Ich schlage daher vor, beim Betreten der Stadtverwaltung auch während einer Beschäftigung die "Wir suchen immernoch..."-  Anzeige zuzulassen.

dank und grüße

der igor

Oshun

Einfach auf der Startseite neben "Auftrag angenommen" anzeigen. :)

Igor

Dann wärs aber n Premiumfeature, da ohne Prem auch keine "angenommen"-Anzeige auf der Statusseite, oder?
Kann ich aber mit leben.

adamas

als die aufträge eingeführt wurden, war die seite lustigerweise auch während der beschäftigung sichtbar. xeri hat das dann irgendwann mal geändert...
ich wäre auch dafür, dass die einsehbar sind. tut ja niemandem weh ;)

gruss