Verhalten unserer Mods

Begonnen von celer, 10. April 2008, 18:19:59

« vorheriges - nächstes »

celer

Hi,

ich möchte mich mal über meine Sperre beschweren. Ich finde es toll, dass unsere Mods versuchen den Chat sauber zu halten, so dass man wirklich nett chatten kann. Jedoch fällt mir in letzter Zeit auf, dass sich Mods selbst nicht mehr an die Chatregeln halten, und das stinkt mir gewaltig.

"Spam ist zu vermeiden. Wegen Spam wird erst nach einer Aufforderung durch einen Moderator gesperrt. Um den Chat bei Spam übersichtlich zu halten können die Moderatoren ohne Vorwarnung alle öffentlichen Nachrichten eines Spielers löschen."

(Zitat vgl Anleitung ->Chatregeln). Mir hat die Arthoriacommunity immer echt gut gefallen, aber wenn ich ne Sperre ohne Vorwahnung für ein: "spam11!!einseinself!!" kassiere (nur eins!), finde ich es nicht mehr lustig.

Da in letzter Zeit diese "Spaßsperren" immer mehr zunehmen bitte ich euch Mods einfach mal dazu Stellung zu nehmen.

Theana

Alle Kritiken an Sperren und so weiter bitte in den dafür eröffneten Thread.