Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: MadianOvidas am 30. Januar 2018, 19:50:14

Titel: Manasäule und Massive Manasäule + Funkenfänger
Beitrag von: MadianOvidas am 30. Januar 2018, 19:50:14
Anwesenausbauten

Manasäule:
Kosten:
250 Energiesplitter
10 Manas
1x Fokuskugel

Effekt:
Speichert 50% der magischen Ladungen die am Ende des Kampfes übrig sind. (bis zu 500 Stück)

Aktiver Effekt: Wandelt 50 magische Ladungen in einen Energisplitter um.
Aktiver Effekt2: je 2/10/50 Ladungen in 1/5/25 Magische Funken umwandeln.

Manasäule Massiv:
Ausbaustufe der Manasäule:
Kosten:
500 Energiesplitter
25 Manas
2x Fokuskugel

Wirkung:
Umwandlung auf 25 pro Energiesplitter verbessert.
je 3/15/75 in 2/10/50 Magische Funken

Forschung:
Funkenfänger:
Erhöht die eingefangenen Magischen Ladungen auf 100%
Vorausetzung: Energiespeicher 2
Kosten:
...

was denkt ihr?
Titel: Antw:Manasäule und Massive Manasäule + Funkenfänger
Beitrag von: Feonir am 30. Januar 2018, 22:04:30
Prinzipiell ganz gut würde es aber auf Kämpfe mit aps beschränken sonst wäre das ein zu starker Vorteil für dauerüberfaller oder toniklopper
Titel: Antw:Manasäule und Massive Manasäule + Funkenfänger
Beitrag von: MadianOvidas am 30. Januar 2018, 22:26:43
@Feonir achso ja klar, vergessen dazu zu schreiben das es halt nur bei AP-Kämpfen geht (wie vieles andere ja auch)
Titel: Antw:Manasäule und Massive Manasäule + Funkenfänger
Beitrag von: MadianOvidas am 16. Februar 2018, 11:28:20
evlt. noch eine Spiegelplatte bei der normalen und eine Fokuskugel gegen ein Spiegelplatte tauschen bei der Massiven. Finde Spiegel passen ganz gut um das einfangen zu symbolisieren (Licht und so).