Mobile Main Menu

Quest

Begonnen von Ledri, 19. September 2014, 04:12:58

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Ich habe hier gerade ein Quiz gemacht von der Quest 116 und finde, dass dort einige antworten...recht "fragwürdig" sind. evtl. sollten diese überarbeitet werden, insbesondere die 5. Frage finde ich persönlich...entweder raus nehmen oder überarbeiten bitte.

Valdar

äh... und welche Quest ist diese Quest 116?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Mila

Die Fragen dieser Quest sind alle eindeutig lösbar. Weitere Diskussionen über konkrete Inhalte der Quests sollen hier genauso wenig wie im Chat geführt werden, daher mache ich hier zu. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, kannst du dich gern privat an uns wenden.