Mobile Main Menu

Juwel

Begonnen von Kharr, 19. November 2008, 08:23:06

« vorheriges - nächstes »

Grotol

@Oshun: hab gefragt, der "Fluch" ist so gewollt.  ;)

Samuel

Das muss dann aber schnell gehen mit dem Gildenmitglied bescheidsagen, sich nakisch machen und überfallen lassen... Wenn der Fund als rote Schrift fett im Chat geschrieben wird ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grummel

Also wenn ich den Schutz brauche, geh ich gewoehnlich nicht in Kampfgebiete. Dann bin ich eher in der Markthalle und Anwesen aktiv.

Muschkute

Ja aber unfair ist es auch wenn jetzt sich nur die 24-26er drumm kloppen können.....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Lusteh

Änderungen am Juwel?
Ich weiss nicht...

Seit der Einführung werde ich öfters mal überfallen.. was na klar auch EP und Gold bringt...
So habe ich ca 10-20 EP am Tag mehr als vorher :D

Ne Staffelei ..hm.. is mir fast egal...
würde vielleicht noch mehr überfälle auf mich geben.. OK .. ^^

Mir gehts nicht um den AP ..

AjihadIstalri

Lusteh du wirst doch nur öfter überfallen, wenn du das juwel auch trägst, und ich glaube kaum, dass es lange bei dir bleibt.. sodass du davon einen vorteil hättest ... wie man jetzt wieder sieht ist das juwel natürlich bei einem 26er ...


Arnesson

#36
Also ich fende das Juwel ist extremer Besch***. Sry, dass ich das so sagen muss, aber das Teil wandert ja automatsch zu den Top 5. Und die haben genung EXP.
Wenn, dan sollte es den Lokalisierungszauber nicht geben. Dann hätte wenigstens jeder den reele Chance.

So ist es ja mehr als sinnlos


EDIT:
OK, OK. Machen wir es etwas konstruktiver: Bei jenem, welcher das Teil hat, sollte für JEDEN eine etw 50:50. chance bestehen, ihn zu besiegen. Oder, um es interessanter zu machen, eine 30:70 Chance (zu Gunsten des Besitzers).
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Kairi

Ja da gebe ich Arne recht!
Die kleinen haben ja überhaupt keine chance, ich glaube ich ahbe es 1 min gehabt und weg war es wieder!
Bald ist es schon bei den großen und da kommt kein kleiner mehr dran!

Grotol

#38
1. man muss es auch verteidigen können und dafür gibts nun einige Tränke die einem helfen.
2. Die s.g. kleinen haben die extra EP oder den einen AP auch nicht so nötig, wie Leute die mal eben
60k für ein LvL-Up benötigen.
3. Jeder der nicht auf Seite 1 der Stufenrangliste steht hat ca. 100 Leute über sich die ihn angreifen können
und das auch tun, so habt ihr eh schon mehr Überfälle pro Tag als ein LvL 26iger u natürlich ist es auch schneller geklaut.
4. Ist das ein Gimick und kein "muss-jeder-haben-sonst-ist-die-Balance-im-Spiel-in-Gefahr" Item.
5. hat Xeridar doch schon gesagt das er sich das mal anschauen und dann ggf. ändern wird.

also braucht ihr nicht jeden Tag und jeder das selbe posten und dermassen übertreiben als wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt  ::)

Arnesson

Naja, meißt zählen mehrere Stimmen mehr als eine. So weit ich weiß, heist dieser bereich des Forums "Lob und Kritik"; d.h. das Senf dazu abgeben erwartet wird. Xeri erwartet Feedback und das Spiel baut tw. darauf auf, was ich ihm hoch anrechne. Auserdem habe ich einen konstruktiven verbesserungsvorschlag unterbreitet.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Grotol

du redest aber auch von Betrug (um jetzt mal die Sternchen und Fekalsprache wegzulassen)
Das Juwel exisitiert jetzt grad mal 3 Tage ich denke ihr habt euren Punkt schon gemacht
und Xeridar ist sich nach eigener Aussage auch bewusst, das so etwas passieren kann und will es ggf. auch ändern.

Arnesson

Naja. Von Betrug hab ich nix gesagt. Nur von Übervorteilung. Egal. Du hast recht: Der Standpunkt dürfte wohl klar sein. Wollte nur noch meinen Frust und meinen Vorschlag los werden.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Gwendolyne

Zitat von: Grotol am 21. November 2008, 10:40:25
2. Die s.g. kleinen haben die extra EP oder den einen AP auch nicht so nötig, wie Leute die mal eben
60k für ein LvL-Up benötigen.

Nötig in dem Sinne hat es keiner oder aber alle, ob nun Levelup oben oder Levelup unten, 1 AP sind mehr EP oder iwas anders feines, egal wo auch immer wer im Ranking steht.


Blokor

Ein Vorschlag:
Für den Angreifer auf das Juwel entfällt die 15 Minuten Wartezeit (12h Sperre bleibt erhalten)
Folge: Jeder (der grad kein Gold hat) kann den Juwelenträger angreifen und ein bisschen XP absahnen. Die Chance auf einen Sieg bleibt ja erhalten...

ODER:
Der Juwelenträger bekommt bei Angriffen keine XP, dann lohnt der Besitz nur, wenn man ihn über Mitternacht rettet (Der Tag bleibt für Low-LVL)

Meinungen?

Arnesson

Zitat von: Blokor am 21. November 2008, 14:12:24
Ein Vorschlag:
Für den Angreifer auf das Juwel entfällt die 15 Minuten Wartezeit (12h Sperre bleibt erhalten)
Folge: Jeder (der grad kein Gold hat) kann den Juwelenträger angreifen und ein bisschen XP absahnen. Die Chance auf einen Sieg bleibt ja erhalten...

ODER:
Der Juwelenträger bekommt bei Angriffen keine XP, dann lohnt der Besitz nur, wenn man ihn über Mitternacht rettet (Der Tag bleibt für Low-LVL)

Meinungen?

Mh. Das löst aber nicht das diskutierte Problem
Zumal das Teil ja auch dafür da ist, das der Besitzer EXP durch angriffe erhällt (ungeachtet dessen Stufe)
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!