Mobile Main Menu

Juwel

Begonnen von Kharr, 19. November 2008, 08:23:06

« vorheriges - nächstes »

Kharr

Tolle Sache an sich, aber so wies jetzt ist findet das jemand, und schwuppdiwupps ist es ganz oben und die top 10 machen es unter sich aus.

vielleicht sollte man die dinger alle 3 lvl verteilen, blassblaues juwel lvl 7-10 dunkelgrünes juwel lvl 20-23 etc etc, sonst ist das zwar ne nette idee aber bringt leider für die unteren der hackordnung leider nicht viel...

macht das überfallsystem aber insgesamt spannender und aktiver, tolle idee also.

Farodinae

das juwel verschwindet um mitternacht

Hakuna

Nunja, da das Überfallsystem ja so viel auf Glück basiert sollte man es schon mal schaffen das Juwel von den oberen Plätzen zu nehmen ;) Und Xeri hat gesagt, dass er es mal beobachten will. Und wenn es tatsächlich so werden sollte, dass immer nur High-Lv es am Ende kriegen, will er sich was überlegen ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

MajinPiccolo

Ich seh es grad auch kritisch. Macht für mich keinen Sinn um das Juwel zu kämpfen, wenn ich nem höheren Level kaum Schaden zufügen kann. Und ich hab es grad probiert und ziemlich auf die Fresse bekommen. Somit verblaßt die eigentlich gute Idee mit dem Juwel für mich schon gleich zu Beginn, da sich ganz klar abzeichnet, daß nur die High-Levels das Juwel unter sich erstreiten werden. Bißchen enttäuscht bin ich darüber schon...




Muschkute

Das sehe ich auch so das es immer die high lvl am ende haben werden ist ja klar ein lvl 9er droppt es dann kommt ein lvl 11er und holt es sich und so weiter und irgendwan haben alle unter lvl 24 keine chance mehr, haben gestern im chat schon mit xeri darüber diskutiert, ich denke er wird daran noch was ändern
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Lulu

Leider muss ich auch sagen, dass es so laufen wird, da sollte echt was dran geändert werden. Ich hab eben den Zauber gelernt und nachgeschaut und wer hätte es gedacht, der Juwel war (und das um 10Uhr morgnes muss man dazu sagen) bei einem Lvl 26... Eher enttäuschend. Als ich über den Juwel gelesen hatte, dachte ich auch, is ne nette Idee, aber wenn es so bleibt, dann ist es ja echt uninteressant für alle, die nicht in den Top 20 sind. Die Aktion wird IMMER an einen High Level gehen.  :(
Gruß Lulu

TammyX

Ich seh das ähnlich wie meine vorredner, die drei manas sind mir vorerst noch zu schade um einen zauber zu lernen, mit dem ich sehen kann, wie toll die top 20 spieler sind. Aber die idee mit verschiedenen, stufenabhängigen juwelen ist gut, allerdings sollten diese im abstand von 2 leveln verteilt werden. also stufe 1-2, 3-4,...,25-26. Dann ist die motivation höher. der zauber müsste dann natürlich entsprechend angepasst werden.

AjihadIstalri

Zitat von: Kharr am 19. November 2008, 08:23:06
Tolle Sache an sich, aber so wies jetzt ist findet das jemand, und schwuppdiwupps ist es ganz oben und die top 10 machen es unter sich aus.

vielleicht sollte man die dinger alle 3 lvl verteilen, blassblaues juwel lvl 7-10 dunkelgrünes juwel lvl 20-23 etc etc, sonst ist das zwar ne nette idee aber bringt leider für die unteren der hackordnung leider nicht viel...

macht das überfallsystem aber insgesamt spannender und aktiver, tolle idee also.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, allerdings sollte es dann auch für alle Stufenbereiche Juwelen geben. (auch lvl1er können überfallen)
also ->
1-4
5-8
9-12
13-16
...


So kann dann auch in jedem "Bereich" einer mit dem höchsten Level (z.B. 16)  dem schwächsten (13) das Juwel abnehmen.
So wird das ganze Überfallsystem bestimmt spannender. Finde das auf jeden Fall eine sehr gute Idee, um das Überfallen zu pushen.


Soulfire

Schließe mich im Großen und ganzen den Vorrednern an.
Prinzip genial aber Stufenabhängige Juwelen wären besser.

Ich denke allerdings nicht, dass die Stufen soo eng gefasst werden sollten.
9-14, 15-20, >20 oder so wäre schon ok.
nätürlich hat man als lvl9er weniger Chancen, aber man steigt ja auch auf und es soll auch nicht zu leicht sein.

Bei dem Prinzip wie es jetzt ist, sehe ich für mich gar keine Chance. Bis ich auf Lvl 24 bin, sind die dann schon auf Lvl 40^^

Was passiert, wenn ich per Zufall das Juwel habe und dann schnell meinen Schukri aktiviere?
(Nicht das sich das lohnen würde, nur so rein theoretisch)

Was ich auch zu bedenken geben möchte, in diesem Zusammenhang sollten Multis stärker geprüft werden.
Hab das Juwel, leg mir schnell nen Lvl 1 Multi an, überfall mich selbst und das alle Stunde. Wäre zwar auffällig, aber nur so als Hinweis.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

AjihadIstalri

Zitat von: Soulfire am 19. November 2008, 13:01:15

Was ich auch zu bedenken geben möchte, in diesem Zusammenhang sollten Multis stärker geprüft werden.
Hab das Juwel, leg mir schnell nen Lvl 1 Multi an, überfall mich selbst und das alle Stunde. Wäre zwar auffällig, aber nur so als Hinweis.

geht nicht, die 12h-regel bleibt ja bestehen ;)


GoreCrow

Außerdem fält der einstündige Angriffsschutz weg. D.h. man kann theoretisch pausenlos überfallen werden.

Muschkute

Wenn du den Schukri anmachst während du den Juwel hast, kann ihn dir keiner mehr abnehmen und du bekommst das ap dann am nächsten tag
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Marcipan

da steht aber was dabei,was den schukri betrifft.. ;)

AjihadIstalri

Mir fällt grad auf, dass Juwelenortung erst ab Level 9 ist. Sprich es macht doch recht wenig Sinn bei Level 1 anzufangen.  :-D


partyrolli

ich seh bei levelbezogenen juwelen noch ein anderes problem:
die bereiche bzw einzelnen level sind unterschiedlich stark vertreten und somit haben gewisse level dann einen vorteil. der is zwar aufs gesamte spiel gesehen nicht sehr groß, aber etwas unfair wärs schon.
die idee generell find ich sehr gut, zumal jetzt die steinschleuder auch durchaus nicht mehr ein reines fun-item ist  :)