Nicht möglich eine Nachricht zu schreiben >:-)

Begonnen von Sirrius, 22. August 2010, 13:17:19

« vorheriges - nächstes »

Sirrius

Kriege immer diese Fehlermedlung beim Verschicken einer Nachricht:

Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Die Buchstaben, die Sie getippt haben, stimmen nicht mit denen im Bild überein.

Auf dem Bild sieht man nur den ersten Buchstab und dann muss man sich ein Tonband anhören. Mein Entlisch ist eigentlich gut genug für das Alphabet, aber nach 5 Minuten rumprobieren geb isch es auf  >:-) Wieso wird auf dem Bild nicht der ganze Schriftzug gezeigt?!

Auf gut deutsch, konnte keine Nachricht verschicken, bitte bringt das ganze Bild rein.

Hakuna

Captchas bei Nachrichten sind jetzt ausgeschaltet.

Das grundsätzliche Captcha-Problem (bei der Registration) wird aber noch angegangen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.