Threads verschoben ins nirwana oder papierkorb?

Begonnen von zampano, 02. Juli 2010, 12:22:31

« vorheriges - nächstes »

zampano

Naja jetzt bin ich ja echt mal buff,

ich mache mir nachts um 2:00 die Mühe, um einen Fehler (unter Fehler-threads natürlich!) zu beschreiben, der aufgetreten ist.


Jetzt wollte ich mal nachschauen, ob sich da noch etwas ergeben hat, .....aber das Thema gibt´s nicht mehr!!

Verschoben? Aber wohin? Unter Suche ist nichts zu finden!!
Da wäre ich voll dafür, dass eine Auto-PN ausgelöst wird, bei solchen Aktionen


lg

Hakuna

Er ist im Kampfscript-Fehlerboard. Erschien mir irgendwie logisch. Und eine Auto-PN lässt sich beim Verschieben nicht verschicken.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

zampano

danke, ne sinnige ordnung sollte schon sein, hat mich mustrum schon drauf hingestossen...komisch, dass die suche dann aber auch nicht auf unterforen zugreift

und schade, dass es die funktion hier nicht gibt, erzeugt mehr transparenz und man sucht nicht wie blöde  ;)


kann wohl geclosed werden

Oshun

Wenn du deinen Schild der Dornen Thread meinst: Wenn ich das Suchfenster rechts über der Forenübersicht benutze dann zeigt es mir deinen Thread gleich als erstes an.

Hakuna

noch ein kleiner Nachtrag: eigene (insbesondere aktuelle) Beiträge und Threads kann man auch recht einfach via Profil nachschaun^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.