Handwerksberufswahl

Begonnen von Kiriru, 02. September 2007, 02:33:57

« vorheriges - nächstes »

Welchen Beruf habt ihr im Level 16 Quest gewählt?

Winzer
Schmied
Edelsteinexperte
Schriftsteller
Alchemist
Ich bin zu "klein" um zu arbeiten. ;)
Ich bin noch unentschlossen.

Kiriru

Weil mich das halt interessiert habe ich diese Umfrage gestartet.

chuwumba

Hab selber den Winzer genommen. Alleine schon wegen dem Elixier der Neutralitä brauch man den Winzer.
Einige gehen ja auch immer noch in die Taverne und da ist Wein auch angesagt ;)

Kollyn

Kiriru für mich ist ja noch lange hin, aber intressant wäre das wenn das ergebniss einsehbar wäre, dann könnte man vieleicht mal sehen wovon es schon total vielgibt, und wovon nicht.

molotow

hab den schriftsteller genommen, wieso weiß ich nicht lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru


Lady Silber

Was meinst Du mit 'wie ist es nun?'
Man sieht doch noch immer keine Ergebnisse :-(

Kiriru

Du kannst nun aber für "kein Beruf" abstimmen und dann so die Ergebnisse sehen und deine Stimme später editieren.

Lady Silber

Oh, ups. Dann ändere doch bitte deinen ersten Post, da steht noch, die 'Kleinen' dürfen nicht mitspielen :-) Und, vorbildlich wie ich bin, habe ich mich daran gehalten ;-)

Kiriru

Entschuldigung, darauf habe ich nciht geachtet. Ist korrigiert.

Kiriru

So, bin nun Schriftsteller. ^^

Grotol

ich habe noch keinen gewählt, da kosten nutzen nicht wirklich im verhältnis stehen.

wenn ich mal ein paar taler übrig haben sollte *lol* mach ich mal 1-2 Vorschläge wie man die berufe ein klitzekleines bisschen aufwerten könnte. ^^

Kiriru

So, es gibt noch eine Stimmoption, die mir nun eingefallen ist. ^^

Grotol

ahh, ich hab mal für unentschlossen gestimmt,
weil mir die Berufe noch nicht wirklich attraktiv erscheinen um es mal vorsichtig auszudrücken ^^