Sturm in der Oase -> kein Staubdämon - absicht?

Begonnen von Sparta, 11. Juni 2015, 16:28:18

« vorheriges - nächstes »

Sparta

Hallo,

ich musste gerade etwas verwundert feststellen, was passiert wenn man als highi in die Oase geht und dabei vom  Sandsturm (negatives ZE) erwischt wird.
Nicht nur, dass man 1 Ap verliert, nein, man bekommt auch nicht den Staubdämon als Gegner sondern nur eine Oasenkröte (level 21).

Meine Frage ist daher ob das so beabsichtigt ist?

Und dann noch ganz generell was zum Staubdämon. Ich dachte das Mob wäre wie Lavakäfer/Frostdural/Dryade speziell für die Elemente Feuer/Wasser/Erde eingeführt worden um auch Elementsteine dropen zu können. Beim Staubdämon bin ich bisher aber leider nicht fündig geworden...

Stonedgekko

#1
Also soweit ich weiß, dropt nur der Frostdural und Lavakäfer Elementsteine. Die anderen (Dryade,Staubdämon) dropen glaub nur das Artefakt.
Die Kröte nachm ZE hört sich nachm Bug an.
(Intuitionsrollen helfen auch auf hohen Stufen :P )
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Sparta

#2
Zitat(Intuitionsrollen helfen auch auf hohen Stufen :P )
Tatsache - allerdings war ich schon so lange nicht mehr dort, dass ich das ZE und damit die Rolle komplett vergessen habe.
Zumindest scheine ich dadurch einen vermeintlichen Bug entdeckt zu haben  :-D

Wenn Lavekäfer und Frostdural Elementsteine droppen, finde ich sollten das die anderen beiden auch können. Da bei der Einführung der letzten Beiden (Staubdämon + Dryade) schon was schief lief, kann es ja gut sein, dass hier noch ein paar drops vergessen wurden.