Herr der Flammen

Begonnen von Ronsu, 06. Februar 2015, 21:53:47

« vorheriges - nächstes »

Ronsu

Bin mir nicht sicher, ob das zu Lob und Kritik, Fehlermeldungen oder hierhin kommt, mögen die Götter mich richten...

Gerade beim Gildenkampf gegen Zetus ist mir aufgefallen, dass man (bzw Ich) nur einmal im Kampf die Fähigkeit HdF benutzen konnte, was mich nun wirklich irritiert - hatte 10 magische Ladungen, daran hat es auf jeden Fall nicht gelegen  ;-)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Valdar

Ging bei mir zuletzt mehrfach, kann ich so nicht bestätigen.
Ich hab aber in seltenen Fällen das Problem, dass ich meine Ladungen für normale Angriffe nicht nutzen kann - meist, wenn ich länger (>15min?) nix gemacht hab, weil ich auf FH gewartet hab oder so... aber das sollte beim Gildenmonster ja hoffentlich nicht der Fall sein :D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Ronsu

Also gehört es wohl eher zu Fehlermeldungen :D

Das Problem lag auch nicht beim Wirken, ich konnte die Fähigkeit nicht mal im Menü sehen beziehungsweise anklicken
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Sparta

Selbiges gilt für den Zauberfächer des Hydrenstabs.
Dieser lässt sich im Kampf auch nur einmal wirken - die Beschreibung des Stabs lässt aber nicht direkt darauf schließen, dass dies auch so gewollt ist.

Beim Amulett des Giftnebels wird es dagegen genau beschrieben, dass die Fähigkeit zu vergiften nur einmal im Kampf aktiviert werden kann.

Daher stellen sie 2 Fragen:
1) Ist nur die Beschreibung der Forschungen und des Stabs nicht genau genug?
+ 2) Muss eventuell nachgebessert werden?