Statuspunkt verschwunden/nicht bekommen

Begonnen von AoNEarthquake, 17. Oktober 2008, 22:01:59

« vorheriges - nächstes »

AoNEarthquake

Nach einem Lvl Up hat man ja die Anzeige unter Status Kampffertigkeiten (1 Punkte frei)

Da denkt man natürlich nach einem weiteren lvl up hab ich dann einfach 2 Punkte zu verteilen, aber weit gefehlt es bleibt nur ein Punkt zu verteilen. Zur Sicherheit hab ich den eben verteilt um zu sehen, ob der andere wirklich weg ist und musste leider feststellen, dass dem so ist.

Also fehlt mir jetzt ein Kampffertigkeitspunkt!

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht sich Punkte aufzusparen, aber trotzdem ist dieser Bug unnötig, da man beim lvl Up nicht einfach die Punkte auf 1 setzen sollte, sondern um 1 erhöhen. Das ist wirklich nicht schwer.

Um zu beweisen, dass mir ein Punkt fehlt, häng ich mal meine Skillung dran(lvl 20) und diesen Punkt will ich dann doch wieder haben!
Intelligenz 9
Konzentration 7
Konstitution 4
Reaktion 5

Xeridar

Beim Stufenanstieg werden die freien Punkte natürlich nicht einfach auf 1 gesetzt, sondern erhöht (ich hab schon öfters Testcharaktere erstellt und 20 stufenanstiege am stück gehabt durch eintragen einer exp-zahl. dann sind auch alle punkte vorhanden)

Ich sehe allerdings auch an deinem Charakter keinen Fehler:
9+7+4+5 = 25 Punkte
Auf Stufe 1 hast du alles auf 1 und einen freien Punkt, bleiben 20 Punkte.
Dann hast du 19 Stufenanstiege hinter dir, bleibt 1 Punkt.
Dieser Punkt ist auf Konstitution von Selayas Trank.

Demnach ist die Summe deiner Punkte vollkommen korrekt.

Samuel

Hm. Was ist mit der Mausoleums-Quest (3)?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar


kleineMaid

isses möglich bei mir mal zu prüfen ob das mit dem Trank geklappt hat mein Browser hat sich beim Trinken verabschiedet besten dank  schon ma :)

Lucario

Und der Trank ist aus dem Inventar verschwunden, ohne dass Du einen Punkt auf Konsti bekommen hast?

Samuel

Hast du schon versucht mal einfach nachzurechnen? ...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion