Buch: Goldrausch

Begonnen von Amelius, 11. August 2012, 00:08:52

« vorheriges - nächstes »

Amelius

Amelius befindet sich  noch im Labyrinth. Weiter
Amelius verliert 40 Lebenspunkte und erhält 5 Gold.

Fehler sollte damit klar sein.


Edit: Das man wärend man sich in einem Kampfgebiet befindet die Truhe nutzen kann finde ich auch sehr geil.

Sollte eigentlich wen man strikt logisch denkt nicht möglich sein da sich die Truhe im Anwesen befindet und man sich ja im Kampf befindet fernab von seinem Wohnsitz.
Ist jedoch wen man Tränke braucht Hilfreich vondaher sollte das auf jeden fall so bleiben.

Das mit dem Buch: Goldrausch wen man für ein Zwischen Ereignis mal nen paar Gold braucht ist es nice ansonsten dann doch eher blöd wen einem 40 LP fehlen nicht die Welt aber manchmal hängt das Leben bereits von nur einem LP ab...


Wäre mal Interessant zu Wissen was die anderen Magier dazu meinen soll das Buch Goldrausch und die Truhe sowie die Rezepturen während eines Kampfes nicht nutzbar sein oder soll es besser so bleiben wie bissher und unser Arthoria-Ich nutz seine magischen Kräfte um Gegenstände aus der Truhe raus und hineinzaubern

Hakuna

Nein. Wo soll hier ein Fehler sein?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Das ist im Endeffekt zwar unlogisch, aber spielerfreundlich - genauso wie man während eines Kampfes die Markthalle nutzen kann.

Voltan

Eine fehlende Logik anzukreiden ist so ziemlich fehl am Platze.

Es gibt keine Slots für Unterwäsche
Man kann nur ein Amulett und eine kette tragen, selbst in kälteren tagen nur eine Robe
Wir sterben und sind nach 20 Minuten wieder am leben..
Wir schleppen so viel zeug mit uns rum, dass selbst 40Tonner neidisch werden würden, wenn sie es könnten.
ich könnte die Liste seitenlang so weiterführen..

beim Buch hast du außerdem eine Fertigkeit gelernt. Wenn dir das unlogisch erscheint, würdest du damit zugeben, dass deinem Magier-Ich temporär alle Erinnerungen fehlen ;)