Quelle des Rindori - Auftragszertifikat

Begonnen von Leni, 26. April 2011, 17:54:33

« vorheriges - nächstes »

Leni

Ich bin Stufe 12, soll aber für einen Auftrag der Stadtverwaltung in die Quelle des Rindori. Das ist mit Stufe 16 angegeben.

Ohne Illusion bannen (glaub ich) komm ich da auch nicht rein. Das wiederum kann ich erst mit Stufe 14 lernen.

Ist das Ganze so gewollt oder doch eher ein Versehen?

Kiriru

Du kannst die Quelle durch die Spruchrolle: Illusion bannen bereits betreten sobald du sie siehst.

Valdar

Uuund: auch wenn du ohne Illusion bannen reingehst, gilt der Auftrag danach als erfüllt ;)
(Ob das ein Bug ist, darüber scheiden sich so bisschen die Geister^^)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)