Bug beim Gildenmonster Regna!

Begonnen von Kairi, 19. April 2011, 20:56:07

« vorheriges - nächstes »

Kairi

Also wir haben heute Regna beschworen den wir schon 4 mal bekämpft haben!
Wir haben ihn sonst innerhalb von 10 minuten tot gehabt ohne Probleme und mats einsatz!
Also heute scheint aber irgendwas nciht zu stimmen.
Geht garnix,wir bekommen bei der keinen Schaden gemacht, haut uns direkt runter.
Dann steht da tot aber haben noch LP und anders rum!
Wir sind noch nie gestorben bei Regna, und heute sterben wir am laufendem Band!
Es geht rein nix mehr, wir haben noch nei aufgegeben, doch heute ist es unser erstes monster was wir aufgeben!
Wir bekommen keinen schadfen gemacht und normal auch in der ruhephase haut er uns nicht runter heute schon.
Es hat heute keinen Sinn.
Mats ohne ende und keine rührung?
Xeri was ist da los? So schnell wie wir heute unten waren ging das noch nie und keinen Schaden? DAs kann nicht sein!

MadianOvidas

Also die Anzahl der Member die drinne waren ist ~ gleich, es waren mehr kleinere drinne als sonst, aber das wir welche eig. noch lvl höher sind als beim letzten mal deutlich mehr schaden bekommen als sonst, so das wir mit + 10 deff. und allen buffs innerhlab von 10 runden alle lp weg haben und selber fast keinen schaden austeilen..

sonst lief es so:
kloppen- ruhephase-kloppen bis tot. 

und während der ruhephase konnten wir reggen und jetzt haut der uns die ganze zeit enorm viel schaden rein..

ka woran es lag, aber normal scheint es nicht zu sein ..

grüß
mad.

Xeridar