Glimmkugel

Begonnen von Beliar, 05. Februar 2008, 16:07:28

« vorheriges - nächstes »

Beliar

was kann man mit Glimmkugeln machen?
Glimmkugel
Eine kleine, schwach durchsichtige Kugel, die im Inneren zu glimmen scheint. Diese Kugel ist ganz dekorativ, aber du hast keine Ahnung was man damit sonst machen könnte.


Grotol

wo hast du die bekommen ?

Beliar

hab ich nicht hab bloss die beschreibung gefunden wollt wissen was tierdung als beschreibung hatt da hab ichs gefunden

Project

Beliar ich gehe aktuell davon aus das es die auf dem lvl 22Auftrag gibt oder aber das bald n neuer Auftrag eingeführt wird wo diese kugel der gerrechte lohn dafürist.

Grotol

#4
dann ändert sich vielleicht auch der Text: "Diese Kugel ist ganz dekorativ, aber du hast keine Ahnung was man damit sonst machen könnte."

Gunbar

Ich habe so eine Kugel gerade beim Reiten im Bach gefunden. Mal sehen ob das bei den Frauen ankommt  :)
Besitz stirbt, Gilden sterben, du selbst stirbst wie sie; eines weiß ich, das ewig lebt: des Toten Tatenruhm.

Brighe

soeine hab ich auch beim reiten gefunden...
braucht man sicher für irgendeine quest oder so^^

AonBeast

das wäre der hohn, da bisher irgendwie nur leute beim ausreiten das ding gefunden haben!

Kiriru

Hm, ist das ding verkaufbar? *auch nichts darüber weiß*

LexLuthor


Beliar

wieviel bringt die?

Kharr

das ist wohl recht schwer zu beantworten da noch nie eine aufm markt war

Grotol

und solange keiner weiss was man damit machen kann, wird man wohl auch nicht berechnen können was die Wert sein sollte.

Beliar

ich dachte beim Händler

Grotol

#14
Zitat von: Beliar am 26. März 2008, 15:29:47
ich dachte beim Händler

naja, die Preise beim Händler sind reine Willkür (in den meisten Fällen) für ne Olganwurz gibt er 50 Gold und für Endprodukte teilweise so wenig, dass man nicht mal die Hälfte der Ingredenzien damit bezahlen könnte und all solche Scherze. btw. die Preise sollten mal grundsätzlich überarbeitet werden.