[umgesetzt] zeit für salzherstellung abnehmend mit ausbaustufe des labors

Begonnen von mustrum, 23. März 2009, 14:58:42

« vorheriges - nächstes »

mustrum

wie im titel angekündigt, fänd ichs gut, wenn man pro ausbaustufe des labs weniger zeit für die adamitsalzherstellung benötigen würde (vllt so 1- 2 min je stufe)

Khalim

würde ich gut finden, aber gibt sicher genug Leute die dagegen sind.

Ein Grund der dagegen spricht ist, dass Adamitsalz nur einen begrezten Gebraucht hat, also würde so eine Änderung den Salzpreis senken.
Hmm..Warum eigentlich nicht?^^

Also ich bin dafür, dass pro Stufe 1 Minute eingespart wird. 2 wäre zu viel. Oder man macht 2 Minuten, aber ein minimum von 15 oder 10 Minuten pro Salz

Fire

finde ich gut,

immerhin ist das salz ziehmlich wenig wert dafür das man eine halbe stunde braucht um es herzustellen......
sollte meiner meinung nach trotzdem nicht extreem sein (1-2 min pro stufe find ich ok) und auch iwan eine grenze geben.

Khalim

hmm was ich vergessen habe zu bedenken:

Würde man für Salz nur 15 min brauchen, dann würde das Überfallssystem ziemich alt aussehen...Naja eigentlich sieht es ja schon alt aus ;)

Supermagier

wie wäre es mit einer mindestzeit von 18 minuten oder so.ansonsten finde ich das das ne gute idee ist

Khalim

ja -1 min pro Stufe und mindestens 18 Minuten, as würde passen

Soulfire

Viel weiter runter als 18min wird man ja sowieso nicht kommen.
Adamitsalz kann man ab Stufe 3 herstellen.
Wenn man davon ausgeht, das wohl kaum einer sein Labor über Stufe 10 hat, weil es für die höheren Stufen ja bisher gar keinen Nutzen gibt, gibt es maximal 7 Stufen für die Zeiteinsparung (4,5,6,7,8,9,10), dass heißt max. 14min einsparen, selbst bei zwei Minuten pro Stufe.
Ich wäre dafür.  :-D
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Hakuna

Zitat von: Soulfire am 23. März 2009, 15:39:30
Adamitsalz kann man ab Stufe 3 herstellen.

Falsch, ab Stufe 2.

Ansonsten finde ich die Idee gar nicht so schlecht, solange die Zeitersparnis wirklich nur ein kleinen Bonus darstellt - also nicht länger als 1min/Ausbaustufe ist. Auch da eig genug Adamitsalz im Spiel ist.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Samuel

Ja warum nicht..

wenns zu imba wird vielleicht auch ausschliesslich in Kombination mit der Filteranlage.. Also man kriegt den Bonus von -1 min / Ausbaustufe nur wenn man 1 Stunde Salz herstellt.. und ist dann bei einer Laborausbaustufe von 4 (minimum für Filteranlage) bei 58 Minuten statt 1 Stunde.
das wäre auch schon sehr schön :)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Landsberger

Gute Idee aber warum sollte dass das Überfallsystem alt aussehen lassen ?!? Ich meine selbst wenn Adamitsalz nur 12min dauern würde würden viele doch lieber überfallen (ich z.B. auch...) da es einem EP + Ruhm bringt und man sich das Adamitsalz billig kaufen kann wenns man unbedingt braucht oder man geht in die Quellen...

adamas

naja, so billig ist der salz nicht, finde ich. und spätestens mit stufe 20 will man auch nicht mehr in die quellen...

Landsberger

Ja klar aber das war auch nur die Lösung von mir für lvl 16 ;)
Und ich glaub mit lvl 20 kann man sich schon einen LB Adamitsalz leisten oder ?!?

Jerry77

Dann bitteschön auch ein Bonus für den Altar( da man eine hohe Altarstufe hat, ist man seinem/seiner Gott/Göttin ergebener z.b.)...z.b. das Beten nur noch 4 Min. dauert.
Beter wurden bisher am wenigsten beachtet, und wenn es nun auch ein Boni für Salzmacher geben soll, dann auch für uns.


Unser Altar ist teurer als das Laboratorium, wir stecken mehr Zeit in diese Beschäftigung, und haben eigentlich nicht viel davon( auch wenn manche meinen das wir genug bekommen.....irgendwann wollen wir auchmal wieder von etwas profitieren).

Landsberger

?!? Beim Beten wenn du den Altar auf 4 hast und Glauben kriegst du doch eigentlich bei jedem Beten was... Oder irr ich mich da und angenommen Adamitsalz dauert nur noch 20min könnt ihr in der Zeit noch immer 4 mal beten...

Jerry77

Mir gehts darum das ihr Boni für das Laboratorium haben wollt....ich will ebenfalls ein Boni, aber eben für den Altar...