[umgesetzt] Zusammenfassung nach dem Kampf

Begonnen von NovaFoX, 03. März 2009, 19:29:03

« vorheriges - nächstes »

NovaFoX

Ich fänds ganz praktisch wenn man bei den "mehrfachmonstern", also Kilazih und den Höhlenechsen in der Mine, am ende nicht nur die gesamtrundenzahl, sondern auch die Gesamt-ep, goldmenge und drops anzeigen könnte... ich verlier da jedesmal den überblick und wenn ich bei Kilazih 10 runden auf einmal mach, kill ich auch schonmal mehr als ein monster.

NovaFoX

*zitieren statt bearbeiten* hmmmpf

Ronin

Ich finde die Idee gut
der Troll aus dem Sumpf wär auch ein Kandidat dafür.

MfG
Ronin

Hakuna

*mh* aber das sieht man doch sowieso? Wenn man manuell kämpft sieht man nach jedem einzelnen Gegner was man bekommen hat, und auch wenn man im Autokampf gekämpft hat, steht es im Kampfbericht, da kann man das ja dann nachlesen. Verstehe so gerade die Idee dahinter nicht, sry^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

NovaFoX

also ich mach bei denen nie autokampf sondern oft 10 oder 5 runden bzw am ende immer nur eine runde. und in meinem kampfmenü hab ich kein "bis zum tod des monsters". mag keine pull down menüs. dann seh ich auch nie den kompletten kampfbericht und wüsste einfach am ende gerne wieviel gold und ep ich insgesamt hatte.

Hakuna

Naja auch 10 Runden Autokampf, sind Autokampf^^ Wenn du in den 10 Runden ein Monster erlegst, solltest du im Kampfbericht dieser 10 Runden auch die Meldung bekommen, was du bekommen hast.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

massinhio

trotzdem wär ne zusammenfassung ganz nett, da geht mam wenigstens nicht so demoralisiert aus dem KG a lá : du erhälst 4ep und 4 gold :-/

Fire

ich würde es auch ganz nett finden.
ich sehe dabei keinen nachteil,
und die umsetzung is sicherlich auch nicht sehr schwer........

HagenLichtbringer

Ja, klasse Idee. Unbedingt umsetzen.

Zitat von: Hakuna am 03. März 2009, 19:39:27
*mh* aber das sieht man doch sowieso? Wenn man manuell kämpft sieht man nach jedem einzelnen Gegner was man bekommen hat, und auch wenn man im Autokampf gekämpft hat, steht es im Kampfbericht, da kann man das ja dann nachlesen. Verstehe so gerade die Idee dahinter nicht, sry^^

Ja klar kann man das, man kann auch die Regrüssi manuell mit ~10 klicks anlegen, das geht alles ^^ ist halt nur unbequem. Anstatt jetzt den Kampfverlauf step by step durchzusehen und alle EPs sowie Drops zu addieren, könnte doch am Ende einfach eine kleine Zusammenfassung stehen, stört ja keinen (und falls doch dann halt optional einstellbar, ist ja hier sowieso standart meißt).

Hakuna

Zitat von: HagenLichtbringer am 03. März 2009, 21:15:04
stört ja keinen (und falls doch dann halt optional einstellbar, ist ja hier sowieso standart meißt).

Nö, stören tuts keinen ... und von mir aus ok (aber bitte nicht noch eine Option im Kampfmenü ... ganz oder gar nicht). Auch wenn ich den Sinn immer noch nicht so ganz erfasse, aber wenn ihr alle meint, das wär nötig^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Landsberger

Bin auch dafür ^^ und Frage ist das ein Bug das die starke regrolle nur bei einer Echse halt ?!?(Wollt deswegen kenen neuen thread eröffnen)

massinhio

Zitat von: Landsberger am 03. März 2009, 22:00:12
Bin auch dafür ^^ und Frage ist das ein Bug das die starke regrolle nur bei einer Echse halt ?!?(Wollt deswegen kenen neuen thread eröffnen)

na die frage kannst du hier http://arthoria.de/forum/index.php?topic=8004.0 dir selber beantworten