[abgelehnt] Logbuch

Begonnen von Linchen, 02. April 2008, 21:11:53

« vorheriges - nächstes »

Linchen

Hallihallo

Ich hätt da nen Vorschlag.. ^^

Also, wir wäre es mit einer Art ''Logbuch'' für die Taten des Charakteres? Also nicht unbedingt, in welche Kampfgebiete man geht.. , aber z.B. für das, was man in der Maha kauft und verkauft. Dann hat man einen besseren Überblick und wundert sich nicht über verschwundene Gegenstände oder fragt sich, wo das jetzt geblieben ist. Eventuell auch das, was man gefunden hat..

Und um den Server nicht zu sehr belasten zu wollen, kann das Logbuch auch nur die letzten 10 oder 5 Tage zurückgehen..

So, das wars auch schon von mir..
Feedback gewünscht :)

Lg,
Linchen

mooothecow

so was in der art hatte ich auch mal vorgeschlagen hat sich aber irgendwie verlaufen..

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2501.0
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

TinRho

oh da hatt ich ja auch was zu geschrieben^^

Es ist immer noch ein guter Vorschlag, gerade das mit den Verkäufen wird allmählich echt unübersichtlich.
Mit Strg+F die Maha absuchen ist mehr als mühsam, eine eigene Übersicht wäre mehr als nur ein Nice-to-Have.

Ebenfalls war mal im Gespräch, alle gelösten Quests in der Bibliothek aufzulisten, sowas wäre einfach nur nett für den Char.