mehrere Farbtafeln tauschen

Begonnen von anELBoDon, 30. Januar 2010, 19:21:03

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

johe zusammen,
ich fände es gut, wenn man mehrere (grund) Farbtafeln (ft) gleichzeitig tauschen könnte.
ähnlich wie bei den lederbeuteln, wo man angeben kann, wie viele man öffnen / befüllen will, sollte man eine zahl eingeben können, die dann bestimmt, wie viele ft (magenta, gelb, grün) man bekommt.
so würde ich mir eine menge klicks ersparen & die forschung: künstler (wo man ja auch je 15 ft magenta, ... braucht) ist auch um ein paar klicks erleichtert ;D

wwwgooglede

finde ich unnötig, das man eh nur eine Regenbogentafel aufeinmal eintauschen kann :)

Oshun

Für Tafel-farmer ein nettes Gimmick.

*unterstütz*

mooothecow

dauerclicken nerft
bitte anzahl eingeben dürfen wie viele getauscht werden sollen^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Ander

Als (Premium)-Feature wärs vielleicht auch ganz nett, wenn man, die entsprechenden Tafeln im Inventar vorausgesetzt, die Regenbogentafel direkt eintauschen könnte, sprich: automatisches Eintauschen der Cyan-, Magenta- und Gelb-Tafeln und somit Regenbogen-Tafel mit einem Klick.

Auch nett wärs, wenn das Tauschen bei Beschäftigung möglich wäre.

Timala

Zitat von: Ander am 04. Februar 2010, 12:20:53
Als (Premium)-Feature wärs vielleicht auch ganz nett, wenn man, die entsprechenden Tafeln im Inventar vorausgesetzt, die Regenbogentafel direkt eintauschen könnte, sprich: automatisches Eintauschen der Cyan-, Magenta- und Gelb-Tafeln und somit Regenbogen-Tafel mit einem Klick.

Auch nett wärs, wenn das Tauschen bei Beschäftigung möglich wäre.

dafür  :-)

anELBoDon

das topic ist mir am wichtigsten, doch:
- das ganze innerhalb der beschäftigung ist auch gar nicht schlecht
wobei es noch ein paar mehr sachen geben sollte, die auch bei beschäftigungen möglich sind (zB antiquitätenhändlerin).
- die premium idee finde ich auch echt gut, denn das aufwerten der premaccs ist immer sinnig, weil xeri dadurch ja mehr kohle bekommt.

Ander


Project

und warum kostet ne farbtafel net gleich je 3 grund tafeln?

Ich meine stellt euch mal die basis vor. Du gehst zu dem kollegen legst jeweils 2 stück jeder sorte hin und bekommst 3 andere dafür. Jetzt läst du die aber liegen und packst nochmal 1 je sorte dazu und bekommst dafür was du willst.

lol sag ich dazu.

Hakuna

#9
Nachdem mir jemand Nettes, deinen Beitrag übersetzt hat: natürlich könnte man ... aber ein Regenbogen besteht nunmal nicht nur aus 3 Farben. Ein bisschen Logik darf ruhig sein ... als ein Premiumfeature (wie von Ander vorgeschlagen) ist es aber dennoch ok - eben wegen der Bequemlichkeit. Man könnte aber evtl. auch über einen Zusatz zur Spezialfertigkeit des (aus mir unerfindlichen Gründen anscheinend recht unbeliebten^^) "Künstlers" nachdenken. Aber hier wurden ja mehrere Vorschläge gebracht ... das eine schließt das andere also nicht aus.

@marshmellow unten: schön wie hier konstruktiv auf Argumente eingegangen wird ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

marshmellow

Also ich sehe das als mehr, wie n premium funktion. Ist einfach sinnfrei in der aktuellen version.

Auraja