Einen Gegenstandstyp mehrfach benutzen

Begonnen von honkey, 14. Januar 2010, 18:27:57

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Kann ich mir ned vorstellen dass das ned so gedacht ist sonst wär da ne lvl-begrenzung wie bei Heilpaste.

@Topic: Wenn man eine maximale Anzahl von 10 Würfel für jeden Spieler festlegt wärs dann möglich das mehrfach benutzen für den Würfel freizuschalten?

Valdar

Zitat von: Oshun am 15. Januar 2010, 20:50:44
@Topic: Wenn man eine maximale Anzahl von 10 Würfel für jeden Spieler festlegt wärs dann möglich das mehrfach benutzen für den Würfel freizuschalten?
Wärs möglich, den Würfel dann erst ab ca lvl 20 nutzbar zu machen? (wann kommt die Quest? lvl16?)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amon Cthong

dann wärs aber schön wenn trotzdem auch charaktere unter 20 die würfel weiter aufladen könnten, mir is das nämlich echt zu blöd das selber zu machen.

honkey

Zitat von: Amon Cthong am 15. Januar 2010, 21:49:39
dann wärs aber schön wenn trotzdem auch charaktere unter 20 die würfel weiter aufladen könnten, mir is das nämlich echt zu blöd das selber zu machen.

jepp oder alle 5min zu klicken

und wirklich argumente warum man mit einen klick ned alle auf 1x aufladen kann seh ich hier auch ned eher ein rum gedrücke das das spiel nurnoch nerviger wird

Igor

zu einsatzmöglichkeiten, ladezeit und lvlbegrenzung sag ich mal nichts weiter, die waren ja nicht anliegen des postingeröffners.
ich glaub ich hätte nen hübschen vorschlag.
es gibt ja bereits ein konzept, das es bestimmten leuten leichter machen soll das spiel zu spielen
indem es die anzahl der zu tätigen klicks reduziert, ohne dabei das spiel zu verzerren.
und das ist der premiumstatus.

*würfel in kette aufladen also als premiumfeature.*

macht den prem auch noch n tick attraktiver und dürfte somit auch in Xeris sinne sein.
meinetwegen gedeckelt auf 10-12 (bei 12 genau eine Std.) auf einmal. das schliesst ne übernacht-exzessladeaktion von 100 würfeln aus. würd eh keiner machen, wenn wir mal ehrlich sind. 150k gold sind anders mal sicher besser angelegt.

Ronsu

Zitat von: Igor am 16. Januar 2010, 19:10:13
*würfel in kette aufladen also als premiumfeature.*

macht den prem auch noch n tick attraktiver und dürfte somit auch in Xeris sinne sein.
meinetwegen gedeckelt auf 10-12 (bei 12 genau eine Std.) auf einmal. das schliesst ne übernacht-exzessladeaktion von 100 würfeln aus. würd eh keiner machen, wenn wir mal ehrlich sind. 150k gold sind anders mal sicher besser angelegt.

Premium-Nutzer können genausowenig 18h am stück kräutern, sind auch nur zwei klicks.
Dafür wurde sogar extra eine forschung eingeführt, um das kräutern am stück zu verlängern und so klicks zu sparen.
Also warum nicht als, wenn möglich sehr kurze, Forschung einführen?

Würfel-Spezialist zum beispiel. die könnten dann auch noch weitere features haben, zb höhere erfolgschance beim stein der geduld usw.

Als Premiumfeature...naja die Idee fällt bei fast jedem Thema hier, und auch hier fände ich sie nicht schön.
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Xeridar

Theoretisch denkbar, vielleicht irgendwann mal in einer der angesprochenen Formen.

Timmy McKarama

Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2010, 23:30:32
Theoretisch denkbar, vielleicht irgendwann mal in einer der angesprochenen Formen.
Nice, des würd mich ehrlich freun^^

@Topic:
mMn sind Blitzies auch nix anderes als Tränke, die ich ohne Materialverbrauch herstelle (im Gegensatz zum angeführten Bsp. des Betens).
dadurch, dass ich nen blitzie auflade passiert ja nichts weiter, als dass ich ihn dann benutzen kann. dadurch, dass ich einen trank herstelle passiert auch nichts weiter, als das ich ihn benutzen kann. Bete ich nun aber oder benutz ich nen SdG, dann bekomm ich was feines. Gold, Ruhm, Xp, aktionen (?), n jahresabo für Elteran Aktuell, etc...

stellt euch einfach mal vor es würde 5 mins dauern ne Implo zu bauen, wär das dann auch "imba" wenn man davon 10 auf einmal bauen könnte?

Nekroglus

Zitat von: Xeridar am 16. Januar 2010, 23:30:32
Theoretisch denkbar, vielleicht irgendwann mal in einer der angesprochenen Formen.

Klingt wie wenn ein Politiker sagt "Wir werden irgendwann die Steuern senken" ...